Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:04

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hallo zusammen ^^ 
Autor Nachricht
Magierin

Registriert: So 9. Dez 2018, 19:25
Beiträge: 20
Mit Zitat antworten
Also ich bin Diana 23 jahre alt.
Ich interessiere mich schon von klein auf für Magie und Mythen oder Legenden.
Umso weniger verwunderte es mich als ich herausfand das ich selbst Magie wirken konnte. Ich bin sehr empathisch veranlagt und konnte schon früh Gefühle andere sehr gut verstehen und nachempfinden. Mittlerweile geht es soweit das ich diese Gefühle in kleinen Maßen beeinflussen kann, ich kann schmerz anderer Personen auf mich übertragen, zwar nicht vollständig aber so weit das die betroffene Person den Schmerz selbst nur noch leicht merkt.

Desweiteren habe ich schnell festgestellt das ich gut mit Schutz und Heilmagie umgehen kann insbesondere verwoben mit den Elementen licht und Wasser. Ich schaffe es mittlerweile sogar kleinere Schürfwunden mit meiner magie sichtbar heilen zu lassen.

Auch wenn das alles noch ziemlich viel Kraft kostet und ich anschließend sichtlich erschöpft bin.
Dennoch wachsen diese Fähigkeiten immer weiter und ich Trainiere regelmäßig um meine eigene innere Stärke zu steigern und diese Magie auch in größerem ausmaß nutzen zu können.

Wenn noch irgendwelche fragen sind gerne einfach anschreiben per mail oder per pn ^^


So 9. Dez 2018, 20:37
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Diana!
:welcome:

Ab wann merktest du denn, dass du selber Magie wirken kannst? Freut mich jedenfalls, dass du seit geraumer Zeit ganz bewußt diesen Weg gehen willst. :) Willst du denn spezifisch zum Hexentum oder eher generell Magie?

Zitat:
Mittlerweile geht es soweit das ich diese Gefühle in kleinen Maßen beeinflussen kann, ich kann schmerz anderer Personen auf mich übertragen, zwar nicht vollständig aber so weit das die betroffene Person den Schmerz selbst nur noch leicht merkt.


Sehr hilfsbereit von dir, dass du das machst. Aber was machst du, um den Schmerz zu verarbeiten? Und zwar so, dass er dich nicht selber auffrisst oder Schaden bei dir anrichtet? Das ist nämlich nicht so einfach und du solltest schon auch auf deine eigene Gesundheit achten. Viele hilfsbereite Menschen vernachlässigen sich selber - und damit ist dann im Endeffekt niemanden geholfen.


Zitat:
Desweiteren habe ich schnell festgestellt das ich gut mit Schutz und Heilmagie umgehen kann insbesondere verwoben mit den Elementen licht und Wasser. Ich schaffe es mittlerweile sogar kleinere Schürfwunden mit meiner magie sichtbar heilen zu lassen.


Cool! :good:

Zitat:
Auch wenn das alles noch ziemlich viel Kraft kostet und ich anschließend sichtlich erschöpft bin.
Dennoch wachsen diese Fähigkeiten immer weiter und ich Trainiere regelmäßig um meine eigene innere Stärke zu steigern und diese Magie auch in größerem ausmaß nutzen zu können.


Das geht ja in die Richtung, wie ich es weiter oben schrieb. Es wäre gut, wenn du einen Weg findest, die negativen Energien, die du aufnimmst, effektiv ins Positive zu transmutieren. Oder so, dass es dich selber nährt. Oder aber du lernst, diese Energien aufzulösen, anstatt in dich selber aufzusaugen. Aber auch hier ist etwas Vorsicht angebracht - denn auch wenn es der anderen Person Schmerz, Kummer, Einschränkungen usw bereitet, so ist es immerhin Energie, die in oder an der Person sitzt. Und wenn man das einfach wegmacht oder zu schnell, dann kann das diejenige Person ganz schön aus der Bahn werfen. Also besser sachte und langsam vorgehen und für Ersatzenergie sorgen - eine, die heilsam ist. :) Und noch besser, dafür sorgen, dass diejenigen selber für bessere, ersetzende Energie sorgen können - also aus eigener Kraft und Ruhe heraus. :)

Übrigens: Schmerzen müssen an sich nicht schlecht sein. Sie passieren ja nicht grundlos und sind oft wichtige Botschafter für die betroffene Person. Nämlich das was nicht stimmt und Justierungen vorgenommen werden müssen (im Leben oder Lebensstil). Wenn sie merken, dass sie ihren Schmerz (die Symptome) einfach weggenommen bekommen können - wie es ja auch oft mit der chemischen Medizin der Fall ist - dann lernen sie womöglich ihre Lektionen nicht. ;-)

So, ich hoffe ich kam jetzt nicht zu belehrend rüber. ;-) Vielleicht gehst du die Sache ja bereits bedachtsam und auch mit Ursachenforschung an.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 10. Dez 2018, 14:17
Profil
Magierin

Registriert: So 9. Dez 2018, 19:25
Beiträge: 20
Mit Zitat antworten
Gemerkt das ich anders bin als andere habe ich schon immer, denn diese empathie war bei mir schon immer recht stark, wirklich deutlich aisgeprägt hat sich meine magie aber erst seit ich 16 war.

Was ich meinte mit das es viel kraft kostet all diese dinge zu tun war weniger auf meine gesundheit bezogen. Sondern vielmehr darauf das magie einen Preis hat. Magie ist in meonen augen eine art der energie die verschiedene formen annehmen kann, einen heilzauber zu wirken bedeutet also das ich meine eigene kraft dafür verwenden muss. Daher auch innere stäke. Einige zauber habrn keone Auswirkungen mehr auf mich wie zum beispiel Schutzschilde oder kleinere heilzauber. Wenn ich aber offene wunden heile bin ich danach müde und erschöpft. Und da ist der pubkt magie kann einen erschöpfen und wenn man für einen zauber noch nicht stark genug ist kann die magie einen auch töten. Denn wie gesagt magie hat ihren preis.

Ich bin mir dessen nur allzu gut bewusst und daher sage ich selbst auch immer das magie mit vorsicht anzuwenden ist.

Ich habe mich sehr viel und sehr lange mit der magie beschäftigt und mir gedanken gemacht.

In letzter Zeit fühle ich mich daher aich unter menschen nicht so wohl weil ich mich unter menschen immer verstellen muss. Die meisten glauben nicht an magie oder haben sogar angst davor.

Auch diese empathie oder das abnehmen von. Schmerzen kostet mich nicht mehr wirklich kraft. Und was ich mit dem schmerz oder diesen gefühlen mache? Ehrlich gesagt weiß ich das auch nich. Es dauert immer etwas aber nach und nach lösen sich diese Emotionen auf ohne bei mir oder det person der ich es abnahm irgendwas zustößt.


Mo 10. Dez 2018, 17:40
Profil
Magierin

Registriert: So 9. Dez 2018, 19:25
Beiträge: 20
Mit Zitat antworten
Finde deine ansichten dennoch sehr interessant und wäre schön wenn man irgendwie eine Möglichkeit findet sich auch schneller auszutauschen:) also informationstechnisch meine ich und auch ernährungstechnisch. Ich weiß ich scheine recht jung doch trotz aööem habe ich mir schon vieles über die magie angeeignet und es wäre gewiss interessant von deinen erfahrungen zu hören und deine meinung über das was ich bereits gelernt habe zu erfahren :)


Di 11. Dez 2018, 16:55
Profil
Magierin

Registriert: So 9. Dez 2018, 19:25
Beiträge: 20
Mit Zitat antworten
Wäre also gut zu wissen ob du teamspeak discord oder ein instant massaging programm wie skype oder whatsapp nutzt. Oder per Mail ^^ bin von recht neugieriger natur^^


Di 11. Dez 2018, 16:55
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
DianaElydor hat geschrieben:
Was ich meinte mit das es viel kraft kostet all diese dinge zu tun war weniger auf meine gesundheit bezogen. Sondern vielmehr darauf das magie einen Preis hat. Magie ist in meonen augen eine art der energie die verschiedene formen annehmen kann, einen heilzauber zu wirken bedeutet also das ich meine eigene kraft dafür verwenden muss. Daher auch innere stäke. Einige zauber habrn keone Auswirkungen mehr auf mich wie zum beispiel Schutzschilde oder kleinere heilzauber. Wenn ich aber offene wunden heile bin ich danach müde und erschöpft. Und da ist der pubkt magie kann einen erschöpfen und wenn man für einen zauber noch nicht stark genug ist kann die magie einen auch töten. Denn wie gesagt magie hat ihren preis.


Ok, jetzt verstehe ich besser, was du meinst, Diana. Aber du bist dir schon bewusst darüber, dass es auch andere Herangehensweisen gibt, oder? Man muss danach nicht erschöpft sein. Und die Energie oder Kraft muss auch nicht rein von einem selber kommen. Das halte ich sogar für unklug. Viele verbinden sich ja bewusst mit Mutter Erde oder dem Mond oder der Sonne und ziehen Kraft dadurch, bevor sie zaubern oder heilen - oder benutzen Hilfsmittel oder Verstärker wie Pflanzen, Edelsteine, Räucherungen usw. Das kann einem selber wirklich Kraft spenden. Hast du diesbezüglich mal Versuche unternommen? Es kommt natürlich auch immer darauf an, was einem liegt, was für eint Typus man ist, womit man den meisten Erfolg hat usw - aber so oder so finde ich, dass es bei der Magie nicht sein muss bzw. nicht sein sollte, dass man dadurch regelmäßig Energie verliert - auch wenn es immer nur temporär ist. Wie tankst du dich denn danach wieder auf? Wartest du einfach darauf, dass sich deine Batterie wieder von selbst auflädt oder verbindest du dich eben bewusst mit den Lebensenergien und Kraftströmen der Erde? Regelmäßiges Erden ist sowieso generell wichtig denke ich.

Versteh mich übrigens nicht falsch! Das Ganze ist nicht als Kritik gegen dich gemeint. Ich finde es ja gut, dass du überhaupt so tätig bist. Und den Leuten hilfst und helfen willst. Nur möchte ich auch sicherstellen, dass du selber keinen Schaden bzw. Verluste dabei erleidest - generell ist das Forum ja auch so ausgelegt, dass es oft um Optimierung der Prozesse und Methoden geht. Und solche gibt es immer! :hexe3:

Zitat:
Wäre also gut zu wissen ob du teamspeak discord oder ein instant massaging programm wie skype oder whatsapp nutzt. Oder per Mail ^^ bin von recht neugieriger natur^^


An sich hab ich nix dagegen. Mein skype name ist scorpio_dennis, kannst mir gerne mal ne Anfrage schicken. ^^ Allerdings bin ich in letzter Zeit da eher selten unterwegs. Hab leider nicht so die Zeit momentan. :( Aber interessant finde ich dich und deine Ansichten schon. Wenn ich genug Zeit hätte (und die anderen auch ;-)), würde ich wahrscheinlich viel öfter mit Leuten aus der Magieszene skypen. Wir haben übrigens auch einen Kontaktbereich unten im Forum, wo einige user ihre skype Daten angegeben haben ;-)

So, Diana, wäre dann nett, wenn du noch einen Avatar gemäß den Forenregeln hochladen würdest. :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 12. Dez 2018, 02:14
Profil
Hexer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jun 2018, 09:13
Beiträge: 91
Alter: 28
Mit Zitat antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Wirklich schön zu sehen, dass immer mehr in unser Forum finden, vor allem freut mich, dass es immer mehr Anklang bei unserem Jahrgang findet :P

Zitat:
Das halte ich sogar für unklug. Viele verbinden sich ja bewusst mit Mutter Erde oder dem Mond oder der Sonne und ziehen Kraft dadurch, bevor sie zaubern oder heilen - oder benutzen Hilfsmittel oder Verstärker wie Pflanzen, Edelsteine, Räucherungen usw.


Da kann ich nur Recht geben, ist auch nur zu empfehlen, da du dadurch einfach auch größere Arbeiten verrichten kannst, ohne das dir so schnell die Puste ausgeht.
Du scheinst ohne weitere Kraftquelle bislang gute Fortschritte gemacht zu haben, wenn du dich vor dem Heilen zum Beispiel wie von Scorpio erwähnst mit Mutter Erde verbindest, dann unterstützt das den Heilungsfluss, du bist geerdet und geschützer gegenüber negativen Energien oder Schwingungen.

Ich nutz zum Beispiel oftmals bei Heilarbeiten Bergkristalle und nutz da auch die Energie welche ich bekomm, wodurch so manche Heilungsarbeiten deutlich schneller und "einfacher" verrichtet werden konnten.

Freu mich auf den Austausch :)

Grüße


Do 13. Dez 2018, 09:10
Profil
Magierin

Registriert: So 9. Dez 2018, 19:25
Beiträge: 20
Mit Zitat antworten
Ich kann mich erden um schädliche energien in mir zu reinigen, aber ich kann keine kraft aus der erde ziehen um mich zu stärken. Wenn ich das versuche spüre ich wie sich die erde unter mir bewegt und kann sigar das brodeln der magma deutlich spüren.

Dafür hab ich aber eine sehr starke verbindung zum Mond. Oft scheint der Mond meine kraft wieder zu spiegeln, wenn meine magische kraft sehr stark ist leuchtet der Mond sehr gell und je schwächer ich bin desto schwächer leuchtet auch der Mond. Das ist mir schon mehrfach aufgefallen.

Einmal habe ich sogar bewusst due helligkeit des modes verändert, wie genau weis ich selbst nicht aber ich hab auch das mehrfach ausprobiert und es hat jedes mal funktioniert.

Zumal ja auch die elemente licht und wasser durchaaus dem Mond nachgesagt werden und genau diese beiden meine stärksten elementarmagien sind.

Zudem träume ich oft dinge durch die ich mir ziemlich sicher bin, das dieses leben nicht mein erstes leben ist.


Do 13. Dez 2018, 18:32
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Joa, hört sich insgesamt ziemlich hexenmäßig an, Diana. :biggrin:
Apropos, ich vermute du möchtest als Titel "Hexe"? Oder Hexe/Magierin?

Deinen Avatar find ich nicht schlecht aber entspricht leider nicht den Regeln. Wir gestatten nur Fotos. Entweder von der Person selbst oder von Dingen, die sie repräsentieren. Vielleicht hast du oder findest du so ein ähnliches Motiv ja als Foto.? :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 15. Dez 2018, 00:25
Profil
Magierin

Registriert: So 9. Dez 2018, 19:25
Beiträge: 20
Mit Zitat antworten
naja ich hab das symbol selbst gezeichnet, aufgrund meiner interessen und eben auch auf grund dieser verbindung eben auch. ^^ daher dachte ich das doch eventuell ginge aber wenn nicht muss ich nochmal schaun^^


Sa 15. Dez 2018, 03:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de