Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:03

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Hexen gesucht! 
Autor Nachricht

Registriert: Di 27. Nov 2018, 15:12
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen,

ich bin Journalistin aus Dortmund und momentan für einen TV-Beitrag der TU Dortmund auf der Suche nach einer modernen Hexe. Bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte, ich schreibe hier mal rein. Hat hier jemand Kontakt (oder könnte ihn herstellen) zu einer praktizierenden Hexe aus NRW?

Viele Grüße,
Felicitas :)


Di 27. Nov 2018, 15:14
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hallo Fee,
herzlich willkommen im Forum, Fee112!

:welcome:

Moderne Hexe gibt es genug, bundesweit wie auch in NRW. ;) Soll der TV-Beitrag nur über die Suche danach sein oder soll der speziell übers Hexentum gehen? Ähnliche Anfragen hatten wir übrigens schon mal, normalerweise ist die Resonanz ziemlich skeptisch. --> http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=9&t=1921
Welche Hexe gibt sich schon gerne einer großen Öffentlichkeit preis, zumal das Hexentum und die Magie dabei meistens unseriös behandelt werden, wenn nicht sogar in Lächerliche gezogen?

Interessierst du dich selber denn für so Sachen, Fee? Dein Username lässt es ja ein wenig hoffen. ;-)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 27. Nov 2018, 15:53
Profil

Registriert: Di 27. Nov 2018, 15:12
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Hallo,

der Beitrag wird im Bürgerfernsehen veröffentlicht (NRWision) und auf der Webseite unseres Unifernsehens.
Bei dem Beitrag geht es nicht darum, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen - im Gegenteil. Ich finde das moderne Hexendem super spannend und würde gerne für Aufklärung sorgen

Liebe Grüße!


Di 27. Nov 2018, 17:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de