Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 20:20

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Zufälle gibt es nicht... 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 19. Nov 2018, 15:41
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Hi, ich bin Katja. :imnewhere: Ich war gerade so im Internet unterwegs als mir einfach so die Eingebung kam, dass ich mal nachschauen sollte was Hexen denn eigentlich so machen. Dazu muss ich aber auch sagen das ich mich seit meiner Kindheit an einen Traum (oder war es Realität, ich weis es nicht) erinnern kann bei dem ich mit meinem Bruder und Vater bei einem Hexentreffen war bei dem die Hexen Hölzerne Masken trugen und ihre Besen in einem riesigen Feuer verbrannten. Mein Vater meint es sei wirklich passiert. Meine Mutter sagt aber das sie mich damals nie mit meinem Vater über Nacht irgentwohin gehen hat lassen... keine Ahnung was da passiert ist. Mir kommt es real vor. Wie auch immer, ich interessiere mich schon seid meiner Kindheit für Hexen, Kräuter, Rituale Ich habe als Kind auch immer schon gesagt das ich zaubern kann. Ich hatte zum Beispiel meiner Mutter manchmal Geld in die Tasche gezaubert (natürlich nur kleingeld) Ich dachte füher auch ich könne fliegen und hab mich dann immer gewundert wenn es nicht geklappt hat weil ich wusste ich konnte es mal. Die meisten haben immer geglaubt ich spinne wenn ich mal wieder etwas gemacht habe oder wenn ich etwas komisches Erlebt habe. Zum Beispiel war ich einmal in meinem Bett gesessen mit Kopfhörern im Ohr (vor meinem bett ist die Tür ins Wohnzimmer) und ich schaue gerade aus auf die Türklinke und auf einmal geht sie nach unten und wieder hoch, ich dachte natürlich erst meine Mutter wollte etwas von mir aber ich bin dann aufgestanden und habe sie gefragt. Sie lag auf dem Sofa und meinte sie hätte es mitbekommen, wenn mit der Tür was wäre, weil man es dann knarzen gehört hatte. :?: Solche Sachen oder ähnliches ist mir öfter passiert. Naja ich hoffe jedenfalls auf einen guten Austausch Miteinander :) Ich freu mich bis dann :d_sunny:


Di 20. Nov 2018, 00:47
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2360
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, kaedsen!

:welcome:

Sehr schöner Titel, denn den Spruch bring ich auch immer wieder hier im Forum. :grin: Er stimmt ja auch einfach und bewahrheitet sich immer wieder, grade wenn man bewußt Magie betreibt.
Denkst du denn, dass du nun bewusster oder aktiver in der Magie werden willst? Willst du mehr über das Hexentum lernen? Dazu kann ich dich nur ermutigen, auch wenn der Weg nicht immer einfach ist. ;) Es braucht gute Hexen in unserer Zeit! Und es hört sich schon so an, als ob da eine starke Hexenpräsenz oder -veranlagung in dir ist. :hexe7: :)

Das einzige, was ich komisch finde, ist dein Traum(?)erlebnis. Hatte deine Vater etwa den selben Traum oder behauptet er, er war mit dir (und deinem Bruder) damals tatsächlich real bei einem Hexentreffen gewesen? (Und dir kam es halt nur wie ein Traum vor - was als Kind ja nicht selten ist, v.a. bei mystischen Sachen) Wenn ja, wieso? War das ein ernstes oder sagen wir mal seriöses Treffen oder eher so ne "Faschingsveranstaltung" wie man sie bei Walpurgisnacht oft antrifft? Die hölzernen Masken hören sich eher wie letzteres an.
Es mutet auch seltsam an, dass ausgerechnet das andere weibliche Mitglied der Familie (deine Mutter) nicht dabei war. Dafür aber zwei männliche Mitglieder bei einem Hexentreffen? Macht irgendwie nicht viel Sinn. Was sagt denn dein Bruder als auch dein Vater heutzutage dazu? Können Sie sich noch daran erinnern? Ich finde, du solltest dieses Erlebnis so gut wie es geht entschlüsseln. Oft sind die seltsamen Erlebnisse aus unserer Kindheit die Schlüssel zu unserer Zukunft. Und Berufung!
Ich hatte da auch so einige....und viele ergaben erst später Sinn in meinem Leben. Oftmals half es, dass ich diesbezüglich auch im Internet recherchierte. Das war dann richtig tiefgehend und vielschichtig. Viel Erfolg und wenn du magst, lass uns wissen, ob du da vielleicht noch mehr rausfindest!

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen. :hexe3:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 20. Nov 2018, 02:58
Profil

Registriert: Mo 19. Nov 2018, 15:41
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Naja als ich meinen Vater darauf ansprach meinte er das war in lisberg und ich wäre noch ganz klein gewesen. aber als ich meine Mutter darauf ansprach meinte sie das das nie stattgefunden hätte. Ich finde es auch sehr seltsam es ist wie eine Erinnerung die nicht wirklich war. Wer weis vielleicht sogar aus einem früheren Leben?
:hexe3:
Und ja ich will mir bewusster über Magie werden :)


Di 20. Nov 2018, 12:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 273
Alter: 57
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Katja Kaedsen,
ein herzliches Willkommen auch von mir :d_sunny:


Sa 24. Nov 2018, 17:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de