Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:17

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Moin moin. Kurze Vorstellung von mir. 
Autor Nachricht

Registriert: Di 13. Nov 2018, 15:20
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Moin moin.

Ich wollte mich auf diesem weg kurz vorstellen. Ich bin Tim, noch ein paar Tage 30 Jahre alt und wohne im Speckmantel von Hamburg.

Was mich hierher führt ist wohl ein Stück Verzweiflung und ohne bis jetzt viele andere Vorstellungen gelesen zu haben, sicher der Grund von vielen sich hier anzumelden, das ich mich für Liebeszauber interessiere. Ich habe meine ersten "Erfahrungen" mit für mich nicht zu erklärenden Dingen als Jugendlicher gemacht als mir, auch wenn das für einige vielleicht lächerlich klingt, ein paar Warzen an den Füßen "Besprochen" wurden und diese tatsächlich verschwanden. Außerdem gibt es viele nicht zu erklärende Dinge wie ein Deja Vu oder Erfahrungen meiner Mutter mit einer Frau die die Gabe des Sehens hatte und ihr dadurch unfassbar geholfen hat und sicher auch wie man es interpretiert, wie bei einem Horoskop, aber mit so vielen Dingen so recht hatte.

So nun gucke ich mich hier erst mal um.

Seit gegrüßt und einen schönen Tag noch!

Tim


Di 13. Nov 2018, 15:32
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Willkommen im Forum :welcome:

Nun, mit Liebeszaubern wirst du bei uns nicht viel Erfolg haben. :)

Die meisten die sich hier anmelden beschäftigen sich schon mit spirituellem, suchen Hilfe, weil sie seltsames erlebt haben und keine Erklärungen haben oder auch einfach um ihr Wissen mit anderen zu Teilen.

viel Spaß im Forum.

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Di 13. Nov 2018, 19:29
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, tim!

:welcome:

Zitat:
Ich bin Tim, noch ein paar Tage 30 Jahre alt und wohne im Speckmantel von Hamburg.


Lustige Phrase. :lol: Speckmantel bedeutet im Zentrum oder eher das Gegenteil?

Zitat:
Was mich hierher führt ist wohl ein Stück Verzweiflung und ohne bis jetzt viele andere Vorstellungen gelesen zu haben, sicher der Grund von vielen sich hier anzumelden, das ich mich für Liebeszauber interessiere.


Verzweifelt, weil du selber Opfer eines Liebeszaubers bist oder weil du selber einen machen möchtest oder machen lassen willst? Wie Lucindra schon anmerkte, falls du eine Hexe suchst, die das für dich machen wird, wirst du im Forum wahrscheinlich nicht groß fündig werden. Genug Hexen, die ihre Künste als Dienstleistungen anbieten gibt es ja auch so im Netz. ;-) Wobei ich hier auch zur Vorsicht mahnen möchte. Was du aber vom Forum erwarten kannst ist, dass man dir und deinen Sorgen Gehör schenkt und eventuell Ratschläge oder konstruktive Kritik gibt. Ein paar Fäden zu Liebeszauber und eine Grundsatzdiskussion haben wir bereits im Forum.
http://welt-der-hexen.de/viewforum.php?f=100
Meistens gibt es in der Magieszene drei Lager: Die, die generell gegen Liebeszauber sind, die, die es mindestens ;-) ok finden und die, die sich in der Mitte aufhalten und es individuell vom Fall und von gewissen Gegebenheiten abhängig machen (ethisch gesehen). Ich gehöre zur letzteren Kategorie.

Übrigens: Das Liebeszauber der Grund ist, für viele sich hier anzumelden, bezweifle ich. Den Eindruck hab ich innerhalb der 3 Jahre, die das Forum nun existiert, nie gewonnen. Unser Forum hat ja eine sehr große Bandbreite an Themen von daher sind auch die Benutzer und Gründe recht divers. Sicher gab es mal hier und da Leute, die wegen Liebeszauber ankamen, aber das waren eher wenige. Allerdings haben wir auch oft Anmeldungen, wo diejenigen sich nicht vorstellen bzw. nix schreiben - da kann ich natürlich nicht urteilen, ob die wegen Liebeszauber hierher kamen oder nicht. ;-) Wahrscheinlich aber auch nicht so viele.

Zitat:
Ich habe meine ersten "Erfahrungen" mit für mich nicht zu erklärenden Dingen als Jugendlicher gemacht als mir, auch wenn das für einige vielleicht lächerlich klingt, ein paar Warzen an den Füßen "Besprochen" wurden und diese tatsächlich verschwanden. Außerdem gibt es viele nicht zu erklärende Dinge wie ein Deja Vu oder Erfahrungen meiner Mutter mit einer Frau die die Gabe des Sehens hatte und ihr dadurch unfassbar geholfen hat und sicher auch wie man es interpretiert, wie bei einem Horoskop, aber mit so vielen Dingen so recht hatte.


Ja, solche Sachen gibt es und das sind jetzt eher so die seltsamen Dinge, die User antreibt, von denen Lucindra sprach. ;-) Ihr selber habt innerhalb der Familie, sprich auch du selber, aber nie was magisches gemacht, oder? Also wenn dann immer nur "passiv" Magie empfangen oder genutzt? Spricht natürlich nix gegen. :) (Es sei denn, man ist passiver "Nutzer" eines Fluches oder so :lol: ;-) - aber auch so was kann einen antreiben und das Bewußtsein erweitern, sobald man sich über die Verfluchung bewusst wird, recherchiert und was dagegen tut)

Welche Themen interessieren dich denn sonst noch so, tim? Schau dich ruhig mal was um - viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 14. Nov 2018, 11:53
Profil

Registriert: Di 13. Nov 2018, 15:20
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Hallo Lucindra und Hallo Dennis!

Also Speckmantel heißt nicht Zentral in Hamburg sondern im Dorf daneben. :lol:

Ich hatte mir jetzt auch ein paar Vorstellungen durchgelesen und bin auch auf den Liebeszauber bereich gestoßen und wie ihr beide richtig sagtet, das ist hier nicht sehr verteten.

Verzweifelt weil ich einen machen lassen möchte bzw mich auch schon an einem aus dem WWW probiert habe, der aber auf mehreren Seiten zu finden war und dadurch nicht so seriös wirkte. Eventuell liegts auch daran weil ich selbst ja keine Erfahrung mit zaubern habe und deshalb an meiner eigenen Ausführung zweifel habe, wobei der Zauber nicht sehr kompliziert war.

Ich habe auch schon wohl recht unprofessionel aber auf die Empfehlung eines Arbeitskollegen hin mich in einen Wald begeben und meine Sorgen, bitten und Kummer einem Baum erzählt. Er sagte das könne auch helfen. Also ganz tatenlos war ich bisher nicht. :blush2:

Bezüglich der Dienstleistungs-Hexen bin ich zu mindest beim groben gucken auf Google bereits fündig geworden, allerdings hat mich das überwiegend irritiert, denn die Erfahrung die ich euch geschildert hatte mit Besprechen von Warzen oder mit der Frau die das Sehen beherrscht war immer die, das diese Menschen kein Geld dafür verlangt haben. Man konnte etwas geben, aber es wurde nichts verlangt, da diese Menschen wussten das sie anderen mit ihren Fähigkeiten helfen können und dies auch wollten. Nunja ich verstehe natürlich eine aufwandsentschädigung, aber durchschnittliche Preise von 400€ und dann nicht mal mit echten Persönlichem Treffen sondern per Telefon oder Mail usw... das lässt meine "Ich gerate an einen Betrüger der mit dem leiden andere Geld verdienen will" Gefühle aufleben. Gute und ehrliche Menschen findet man ja meistens leider nicht über Google sondern durch mundpropaganda und persönlcihe erfahrung/empfehlung.

Das es da verschiedene Lager gibt kann ich mir vorstellen und ich will auch nichts erzwingen. Wenn ich halt meine/unsere Geschichte einer Hexe erzähle und diese sagt mir ich solle das lieber lassen, dann ist halt mein letzter Strohhalm auch verloren, aber ich habe dann wenigstens alles versucht.

Und ja, Magie nur "Passiv" empfangen würde ich sagen. :oops:

Vielen dank für die freundliche Begrüßung!

MfG Tim


Mi 14. Nov 2018, 20:23
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hallo Tim,
es ehrt dich, dass du selber versuchst bzw. bereits versuchst hast, alleine was zu machen. So schiebst du die Verantwortung nicht einfach auf jemand Fremden (auch wenn's ein Profi ist). Diese Einstellung könnten so manche Leute auch mal in Bezug auf Gesundheit und Ärzte gebrauchen. ;-) Jedenfalls, könnte es da ein Problem geben. Wenn du bereits Zauber gemacht hast und du nun jemanden einstellt, der ebenfalls zaubert, dann könnte das zu viel des Guten sein oder sich gar miteinander verzetteln. Deshalb ganz wichtig, dass man den Magier oder die Hexe darüber informiert, damit sie das miteinbeziehen kann. Er/sie könnte deinen Zauber z.B. überprüfen und gegebenenfalls korrigieren oder stärken.

400 Euro finde ich persönlich auch zu viel...ist aber leider ein ziemlich gängiger Preis in solchen Kreisen. Die meisten machen aber auch Ratenzahlung. Ein hoher Preis macht auch noch lange keinen Scharlatan aus - denn überleg mal: Je höher der Preis, desto sicherer können die Dienstleister sein, dass der Kunde es ernst meint und eine Wertschätzung entgegenbringt. Und je mehr Energie - hier in der Form von Geld - in den Zauber investiert wird, desto mehr Energie und Arbeit und Zeit wird auch der Dienstleister in den Zauber hineinstecken. So sollte es zumindest sein! (Das ist wie mit Qualitätsware, die ja auch meistens mehr kostet als Billig- oder No-Name Produkte.) Deshalb finde ich es ganz wichtig, dass der Dienstleister genau aufführt, was er machen wird und nach der Ausführung dem Kunden Bescheid gibt, wie es gelaufen ist. Manche lassen sich natürlich auch nicht in die Karten schauen und wollen nichts groß von ihrem "Rezept" verraten. Nun ja, eine gewisse Transparenz sollte aber zumindest dem Kunden gegenüber bestehen - den man ja auch auf Geheimhaltung einschwören kann.

Übrigens, der Umkehrschluß wäre auch nicht richtig. Nämlich das dann ein Billig-Dienstleister ein Scharlatan sein muss. Man darf nie pauschal urteilen. Allerdings würd es mich persönlich stutziger machen, wenn mir jemand hilft ohne dafür ne Gegenleistung haben zu wollen (so wie du es mit den Warzen erwähnst), denn alles im Leben ist ein Energieaustausch und eine Form von Geben und Nehmen. Ich rede vom natürlichen Fluss der Dinge. Es könnte also sein, dass wenn jemand kein Geld nimmt, er/sie die Energie in anderer Form von dem Geholfenen schöpft - ohne dass derjenige es merkt. Solche Leute können einen auch abhängig von sich machen. Da man "in ihrer Schuld" steht und ihnen gegenüber ein dankbares/schlechtes Gewissen hat. Dann kommen sie eines Tages an und sagen "Kannst du mir mal einen Gefallen tun" oder "jetzt brauch ich mal deine Hilfe". ;-) Oder "warum helf ich dir eigentlich immer umsonst"? ;-) Vielleicht gehen sie auch davon aus, dass du sie weiter empfehlen wirst - und denjenigen knüpfen sie dann hin und wieder Geld ab. ;-) Manche mögen tatsächlich aus der reinen Güte ihres Herzen handeln....aber so Leute sind denke ich heutzutage eher rar gesät. Und irgendwo versprechen die sich insgeheim wohl auch was davon, zumindest dass ihnen ebenfalls Gutes widerfahren wird. Das könnte auch durchaus der Fall sein und ist ja auch völlig legitim.

Ein Tipp noch: Auf Facebook könntest du ebenfalls fündig werden. Wenn du dein Anliegen kurz beschreibst, in diversen FB-Gruppen, wirst du schnell Empfehlungen bekommen (privat oder in der Gruppe). Der Vorteil hier ist, finde ich, dass du von den Dienstleistern direkt einen privaten Eindruck bekommen kannst, im Optimalfall mit Foto, und dass du eben auch Kontakt zu Leuten hast, die schon Erfahrungen mit demjenigen haben. Und du bekommst einen Überblick davon, wer z.B. sagt, dass in deinem Fall ein Zauber gerechtfertigt ist (muss nicht zwangsläufig ein Liebeszauber sein!) oder nicht. Ein Profi macht so ein Urteil aber erst, nachdem er die Lage energetisch abgecheckt hat!

Also viel Erfolg, tim, ich hoffe, du hast alles gut durchdacht! Wenn du magst, kannst du später ja mal erzählen, wie es so gelaufen ist und ob der Zauber funzte.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 17. Nov 2018, 12:03
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Tim,
auch von mir ein herzliches welcome :)

Zu Deinem Thema kann ich leider nichts beitragen, habe mich damit nie wirklich beschäftigt. Vielleicht bin ich da auch einfach zu stoffelig? Ich habe mir immer gesagt, entweder es passt, oder es passt nicht.
Und später gehört sowieso sehr viel Arbeit und Herzblut dazu, damit eine Beziehung erfreulich ist und bleibt.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir sehr viel Erfolg beim Finden dessen, was für Dich vorgesehen ist.


Sa 24. Nov 2018, 16:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de