Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:10

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Hallo bin neu hier 
Autor Nachricht

Registriert: Di 4. Sep 2018, 21:06
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Ich wollte mal hallo sagen, bin noch recht neu in Sachen Magie unterwegs, muss mich erst noch finden, aber es gibt so viele schöne und interessante Sachen zu lernen und zu lesen, freue mich hier im forum meinen Weg in die Magie zu finden und weiter zu gegen.



Ich bin die lunia und bin 28 Jahre alt.

Wie gesagt bin gerade da bei meinen Weg in der Magie zu finden. Ich lese momentan sehr viel. Trage seit 3.9.2018 die Rune fehu bei mir möchte gerade etwas über die Runen lernen und werde nach und nach wechseln und sie immer paar Wochen bei mir tragen. Was ich gemerkt habe ist das ich hin Edelsteinen angezogen werde, ich gerne den Wind und das Wasser bei mir habe, seit dem ich lese spüre ich mich mehr zu den Pflanzen hingezogen als früher und wenn ich Feuer sehe bin ich verzaubert im die Flamme.



Ich lebe mit einen Hund zusammen die sehr neugierig ist. Das war erst mal meine kleine Vorstellung.



LG lunia90


So 9. Sep 2018, 14:01
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Lunia90!

:welcome:

Schön, dass du den Weg der Magie und vielleicht auch der Hexe (?) gehen willst. Und dass das Forum dir dabei hilft. :)

Lunia90 hat geschrieben:
freue mich hier im forum meinen Weg in die Magie zu finden und weiter zu gegen.