Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:38

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Ich stell mich mal vor. :) 
Autor Nachricht

Registriert: Di 14. Aug 2018, 18:04
Beiträge: 5
Alter: 28
Mit Zitat antworten
Hallo Leute :grin:

man nennt mich Patrick und ich bin schon 23 Jahre auf dieser Welt. Ich bin auf der Suche nach Mitmenschen, die mein Interesse teilen. Und glaube das ich sie hier finden werde. Am Anfang des Jahres hatte ich einen Autounfall der mir meine Augen geöffnet und mich total verändert hatte. Seit dem ist mein Interesse von Geld, Kleidung, dickes Auto zur Selbstfindung, alte Kulturen, Alchemie usw. gewechselt. Habe im Alltag keinem mit dem ich über solche Themen reden kann, für die meisten bin ich ein Spinner geworden.

Ich danke euch fürs Lesen und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)


Di 14. Aug 2018, 18:20
Profil
Hexe

Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:46
Beiträge: 14
Mit Zitat antworten
:welcome: KRST :)

Ja, das kommt mir bekannt vor, das mit dem fehlenden Austausch im Alltag..Hier gibt es einige schöne Rubriken, die mir persönlich schon viel geholfen haben.


Di 14. Aug 2018, 20:03
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, KRST!
:welcome:

Tja, so hat ein Auto-Unfall auch was Gutes, gell? Es ist schon erstaunlich und irgendwo auch schade, dass viele Menschen erst durch traumatische Erlebnisse wach werden und ihr Bewußtsein erweitern (erweitert bekommen). Aber macht Sinn.
Kann es sogar sein, dass du durch den Unfall ein Nahtod-Erlebnis hattest, KRST? Das ist ja auch für die meisten so ein einschneidendes Erlebnis, dass sie auf den spirituellen Weg führt.

In was für Themenbereiche bist du denn da bisher so vorgestoßen, auch was die Alchemie betrifft? Das find ich etwas verblüffend, dass du so schnell zur Alchemie gefunden hast - viele landen erst mal bei der allgemeinen Magie oder Esoterik (wie ich z.B.)...aber cool!

Wofür steht denn das KRST?

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

p.s.: Dein avatar sieht zwar cool aus (anonymous auf psychoaktiven Drogen? :kiffen: ), entspricht aber nicht den Forenregeln. Bitte lies das nochmal genauer und lade einen neuen hoch. Danke dir! :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 15. Aug 2018, 12:07
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo KRST,

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 15. Aug 2018, 14:42
Profil

Registriert: Di 14. Aug 2018, 18:04
Beiträge: 5
Alter: 28
Mit Zitat antworten
Ich glaube das sehr stark manipulierte Menschen von allein nicht über das Leben nachdenken. In der Schule kriegt man ja auch leider beigebracht, das der Wert des Menschen abhängig davon ist was andere Menschen von einem halten. Sei es Geld, Macht, Aussehen oder Gehorsam. Da kommen Soldaten hin und werben für die Bundeswehr (wo dem Menschen noch mehr seines freien Willens getrimmt wird) und wieviel Papier man dafür bekommt. Ohne Geld sei kein schönes Leben möglich, also sei immer nett zu Reichen und verachte Arme. Dazu kommen Spiele auf diverse Konsolen, wo es meistens darum geht besser als andere zu sein. Über das Programm im TV brauch ich ja nix zu sagen. :biggrin:

Und ich kam auf die Thematik durch das meditieren, dann kam ich auf die Zirbeldrüse (Alte Kulturen - Horus Auge, Hermetik, Schriften). Dann kam ich auf Metalle und ihre Aggregatzustände, Schwingungen, Frequenzen, Energie und und und. Und jetzt habe ich von monoatomischen Elementen gelesen und habe versucht mit NaOH und Meersalz monoatomisches Gold "herzustellen". Und dachte mir das ich hier mein Wissen erweitern kann. :)

Und zu dem Bild wollte ich noch sagen das ich da absolut keine Droge verherrlichen wollte, fand es einfach schön, kann es gerne wechseln. :)


Mi 15. Aug 2018, 22:11
Profil

Registriert: Di 14. Aug 2018, 18:04
Beiträge: 5
Alter: 28
Mit Zitat antworten
Und danke nochmal an jedem hier für eure Herzliche Aufnahme. :)


Mi 15. Aug 2018, 22:14
Profil

Registriert: Sa 11. Aug 2018, 05:52
Beiträge: 10
Mit Zitat antworten
Willkommen! :)
Das mit dem Autounfall klingt heftig, ich hoffe, dass du außer deiner neuen Spiritualität keine permanenten Verletzugen oder sonstiges davon mitträgst! :o


Sa 18. Aug 2018, 22:24
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Patrick/KRST,
auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Mit welchem Namen möchtest Du angesprochen werden? Und, Neugier, was bedeutet denn KRST? Oder habe ich Deine Antwort überlesen?


So 19. Aug 2018, 10:26
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
KRST hat geschrieben:
Und ich kam auf die Thematik durch das meditieren, dann kam ich auf die Zirbeldrüse (Alte Kulturen - Horus Auge, Hermetik, Schriften). Dann kam ich auf Metalle und ihre Aggregatzustände, Schwingungen, Frequenzen, Energie und und und. Und jetzt habe ich von monoatomischen Elementen gelesen und habe versucht mit NaOH und Meersalz monoatomisches Gold "herzustellen".


Du meinst "Ormus"? Oder wirklich nur "monoatomisches Gold"? Hast du Erfolg gehabt? Ormus hab ich auch schon öfter hergestellt, das ist echt ne Welt für sich! :o

Zitat:
Und zu dem Bild wollte ich noch sagen das ich da absolut keine Droge verherrlichen wollte, fand es einfach schön, kann es gerne wechseln. :)


Schon klar, KRST. Meine Bemerkung war ja scherzhaft gemeint. ;-) Danke fürs Ändern des Avatars!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 28. Aug 2018, 15:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de