Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Namaste
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=9&t=2037
Seite 1 von 1

Autor:  Klingenring [ Fr 3. Aug 2018, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Namaste

Ich nenne mich Klingenring. Dies ist der Name meines verstorbenen Hundes. Er hat mir immer viel Kraft gegeben und ist allgegenwärtig in meinem Leben. Wie ich finde, ist es ein guter Name.

Ich bin schon etwas älter und erhoffe mir hier einen angenehmen Austausch. Vielleicht kommen ja ein paar schamanische Kollegen aus der Gegend um Bonn herum. Ich bin eher der reale Typ. Das virtuelle Leben fröne ich verstärkt im Winter. :) Es wäre schön, wenn sich magische Kollegen hier finden würden.

Ich lebe den Wald, meinen Hund und mein Blockhaus im Siebengebirge in dem ich seit zwei Jahren etwas zurückgezogener lebe.

Endlich habe ich einen Garten, in dem ich meine magischen Kräuter selbst anbauen kann und das Wesen der Pflanzen studiere. Ich liebe Heilkräuter die Naturheilkunde.

Auf gutes Miteinander.

Dateianhänge:
20798997_1466294380104682_3449403717116555153_n.jpg
20798997_1466294380104682_3449403717116555153_n.jpg [ 3.91 KiB | 4651-mal betrachtet ]

Autor:  Scorpio Dennis [ So 5. Aug 2018, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namaste

Herzlich willkommen im Forum, Klingenring!

:welcome:

Ja, das ist ein schöner Name. :) Schamanen haben wir bislang noch nicht viele im Forum, von daher freut es mich, dass du hierher gefunden hast. Ich selber kann dem Schamanismus einiges abgewinnen, auch wenn ich in dem Bereich nicht wirklich tätig bin. Ich bin eher allgemein magisch unterwegs. Aber man kann ja die Signifikanz der verschiedenen Bereiche gut erkennen und sich davon beeinflussen und inspirieren lassen. :-D

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

p.s.: Geh ich richtig davon aus, dass dein hochgeladenes Foto als Avatar dienen soll? Dann könnte ich das so einrichten - oder du selber kannst das unter "Persönlicher Bereich" --> "Profil" --> "Avatar ändern". Ist auf jeden Fall ein schönes Foto! :) Demnach kannst du auch mit Pferden und nicht nur mit Hunden....? ;-)


Klingenring hat geschrieben:
Ich nenne mich Klingenring. Dies ist der Name meines verstorbenen Hundes. Er hat mir immer viel Kraft gegeben und ist allgegenwärtig in meinem Leben. Wie ich finde, ist es ein guter Name.

Ich bin schon etwas älter und erhoffe mir hier einen angenehmen Austausch. Vielleicht kommen ja ein paar schamanische Kollegen aus der Gegend um Bonn herum. Ich bin eher der reale Typ. Das virtuelle Leben fröne ich verstärkt im Winter. :) Es wäre schön, wenn sich magische Kollegen hier finden würden.

Ich lebe den Wald, meinen Hund und mein Blockhaus im Siebengebirge in dem ich seit zwei Jahren etwas zurückgezogener lebe.

Endlich habe ich einen Garten, in dem ich meine magischen Kräuter selbst anbauen kann und das Wesen der Pflanzen studiere. Ich liebe Heilkräuter die Naturheilkunde.

Auf gutes Miteinander.

Autor:  Scorpio Dennis [ So 5. Aug 2018, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namaste

Nachtrag: Klingenring kam mir irgendwie bekannt vor als hab ich mal eben recherchiert. Kann es sein, dass sich der Name auch hierauf bezieht? -->
https://de.wikipedia.org/wiki/Wupperhof_(Leichlingen) (unter Geschichte)
Ich selber bin ja ursprünglich aus Wuppertal und hab ne starke Verbindung zu Schloß Burg in Solingen. Obige Ortschaft ist ja nicht all zu weit davon entfernt.... Von dieser Rennstrecke wußte ich bislang nix, aber schön, wenn man seine regionalen Kenntnisse ausweiten kann. :)

Autor:  Sapuchera [ So 5. Aug 2018, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namaste

Hallo Klingenring,
auch von mir ein "Namaste" an Dich. :d_sunny:

Finde es sehr fein, dass Du Dir den Namen des Hundewesens gibst, dass mit Dir war, ist und sein wird. Auch ich durfte und darf von Wesen lernen, die hier in nicht menschlicher Form gewesen waren/gerade sind und mit ihnen mein Leben teilen.

Viel Freude hier im Forum,
Sapuchera

Autor:  Luzia [ Mo 13. Aug 2018, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namaste

Hallo Klingenring :d_sunny:

Hört sich echt schön an, wie Du lebst <3

Autor:  Rhia-Aileen [ Mi 15. Aug 2018, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namaste

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, Klingenring!

Schönes Foto! :-D
Alles Liebe
Rhia-Aileen

Autor:  Erdlicht Julia [ Mi 22. Aug 2018, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namaste

Herzlich willkommen, Herr Nachbar! :grin:
(Ich wohne im Bergischen Land)

Autor:  Lucindra [ So 26. Aug 2018, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Namaste

Herzlich Willkommen im Forum Klingenring :welcome:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/