Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:43

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Huhu 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 7. Jun 2019, 20:10
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Huhu
Ich heiße Janine und bin 31 Jahre alt und verheiratet und komme aus Niedersachsen.
Ich bin noch ein richtiger Neuling :)
Seid einigen Monaten beschäftige ich mich mit Hexerei, ich lese momentan sehr viele Bücher und ich habe bis jetzt zumindest das Tarotkarten legen gelernt, es haben sich auch schon einige Decks angesammelt :)
Demnächst möchte ich gerne mit Ritualen anfangen, nur bis jetzt habe ich noch nicht das passende für mich gefunden, wenn man das so sagen kann.
Prinzipiell bin ich mit „Übersinnlichen-Dingen“ aufgewachsen, da meine Eltern an Geister und Engel geglaubt haben und so manche Erscheinungen hatten wir auch zuhause, irgendwann als ich dann älter wurde fand ich das alles dann irgendwann doof( wie das bei Teenies so ist) aber vergessen konnte ich es trotzdem nie und nun hat es mich wieder angezogen.
So viel zu mir
Ich freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen und auch noch
Viel dazuzulernen
Janine


Fr 7. Jun 2019, 20:37
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)


Fr 7. Jun 2019, 22:10

Registriert: Mo 27. Mai 2019, 12:30
Beiträge: 18
Alter: 41
Wohnort: Österreich
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen Janine! :welcome:
Schön, dass du hierher gefunden hast.
Ich wünsche dir wundervolle neue Erfahrungen in Sachen Magie und Spiritualität.

Alles Liebe und blessed be,
Sam


So 9. Jun 2019, 10:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de