Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

ich bin neu hier
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=9&t=1963
Seite 1 von 1

Autor:  Silverbell [ Mi 11. Apr 2018, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  ich bin neu hier

Hallo , ich bin Silverbell ( Inge)

ich bin in alles interessiert was mit Feen und Elfen, Magie und der Anderswelt zu tun hat.
Ich habe schon immer an übernatürliche Dinge geglaubt und fühle mich sehr der Natur verbunden.Durch Zufall habe ich dieses schöne Forum gefunden und werde jetzt erst einmal in aller Ruhe stöbern und schauen.
Liebe Grüße an alle hier :)

Autor:  Nairi [ Mi 11. Apr 2018, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin neu hier

Hallo, schön dass du da bist :d_sunny:

Autor:  Lucindra [ Mi 11. Apr 2018, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin neu hier

Herzlich Willkommen :welcome:

Autor:  Sapuchera [ Mi 11. Apr 2018, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin neu hier

hallo Silverbell,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)

Autor:  Gronkor [ Mi 11. Apr 2018, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin neu hier

Herzlich Willkommen, Silverbell!

Das Forum scheint ja regen Zulauf zu haben. ich bin selbst erst ein paar Tage hier.

Autor:  Aradia Luna [ Mi 11. Apr 2018, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin neu hier

Herzlich willkommen :welcome:

Autor:  Scorpio Dennis [ Do 12. Apr 2018, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin neu hier

Herzlich willkommen in der Welt der Hexen & Magier, Silverbell!

:welcome:

Silverbell klingt ja schon ein bißchen wie ein Feenname. ;-) Siehst du dich denn als Hexe oder so? Was sind deine magischen Interessen?

Jedenfalls schön, dass du hierher gefunden hast. Es gibt übrigens keine Zufälle. ;-)

Dann hoffe ich mal, dass du nicht nur stöbern und schauen sondern auch Beiträge schreiben wirst. :grin:

Viel Spaß im Forum!

@ Gronkor: Das mit dem Zulauf war nicht immer so. Aber freut mich, dass in letzter Zeit einige interessante Neuzugänge hinzugekommen sind. ;-)

Autor:  Rhia-Aileen [ Sa 14. Apr 2018, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ich bin neu hier

Hallo Silverbell!

Schön, dass du hergefunden hast! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Stöbern und Durchlesen!
Zögere nicht fragen zu stellen und auch selber Beiträge zu schreiben! :smile:

Alles Liebe
Rhia-Aileen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/