Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:10

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Neuer Teilnehmer 
Autor Nachricht

Registriert: So 25. Mär 2018, 18:27
Beiträge: 5
Wohnort: rheinland Pf
Mit Zitat antworten
Hallo
ich wollte mich kurz in diesem interessanten Forum vorstellen und hoffe auf Hilfe. Natürlich möchte ich auch Hilfe geben.
Grüße Frieda


So 25. Mär 2018, 18:30
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, pandora!
:welcome:

Kannst du dich bitte noch etwas ausführlicher vorstellen? Das ist so Usus hier. Bist du eine Hexe oder suchst du eine oder willst du eine werden? Was für einen Bezug zu den Themen hier im Forum hast du? Was für Hilfe suchst du und was für Hilfe kannst/ möchtest du geben?

Bei Geschichtliches hast du ein Thema aufgemacht: "Hexe". Und dann nur Hallo geschrieben.?? Ich hoffe, dass deine kommenden Beiträge aussagekräftiger werden. ;-) Danke dir!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 27. Mär 2018, 22:15
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen im Forum Pandora.

Was für Hilfe suchst du denn?
Es wäre schön wenn du noch ein wenig mehr über dich erzählen würdest.

Liebe Grüße
Lucy

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Mi 11. Apr 2018, 10:33
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Ein herzlicher Willkommensgruß auch von mir!


Mi 11. Apr 2018, 19:56
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Es wäre schön, wenn du noch einen Avatar gemäss den Forenregeln hochladen könntest.

Bist du denn neu in der Welt der Magie, oder schon länger magisch unterwegs?
Falls letzteres, womit beschäftigst du dich denn so?

Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Sa 14. Apr 2018, 20:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de