Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:27

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hihi Ho 
Autor Nachricht
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben,

:imnewhere:
ich bin Studentin und Praktikantin und habe einen Youtubekanal, um die Welt ein bisschen besser zu machen.
Ich bin komplett neu hier und interessiere mich brennend für Magie und bin auf der Suche nach Hexen in Deutschland.
Um mehr zu erfahren würde ich mich über ein direktes Gespräch, gerne auch per Telefon freuen.
Schreibt mir also doch gerne eine PN. :hexe3:

Herzliche Grüße,
curiosity123


Di 9. Jan 2018, 11:45
Hexe

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 23:32
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Hallo und Willkommen,

ehrlich gesagt kommt das für mich so rüber als würdet du gern einige Infos & Kontakte haben wollen, damit du was hast um es in deinem Youtube Kanal erzählen zu können :?
Wenn du dich jedoch tatsächlich ernsthaft für das Thema interessiert, würde ich dir erst mal Raten mal einige Bücher zum Thema zu kaufen und dann zu schauen was noch unklar ist etc. Um Bücher kommt man Langfrist eh nicht drumherum.

Ansonsten viel Spaß hier.


Di 9. Jan 2018, 16:32
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich möchte ich einen Protagonisten für meinen Film suchen. Es ist ein bekannter und reflektierter Youtubekanal. Also wenn sich jemand interessiert Rituale oder etwas spannendes für uns zu zeigen, würden wir uns sehr freuen.


Di 9. Jan 2018, 16:41
Hexe

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 23:32
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Zitat:
Danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich möchte ich einen Protagonisten für meinen Film suchen. Es ist ein bekannter und reflektierter Youtubekanal. Also wenn sich jemand interessiert Rituale oder etwas spannendes für uns zu zeigen, würden wir uns sehr freuen.