Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:04

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Hi ich bin der neue 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:20
Beiträge: 8
Alter: 22
Wohnort: Beilngries
Mit Zitat antworten
Hi mein Name ist Jeremy. Ich bin 15 Jahre alt und noch Schüler. Ich bin Junghexe die bisher nur theoretisch gearbeitet hat. Meditiert, Erdungen, visualisiert solche Sachen eben. Ich würde gerne tiefer in die Welt der Magie eindringen. Leider gibt es in meiner Umgebung keine Hexenzirkel, Stammtische oder ähnliches. Deshalb suche ich jetzt in diesem Forum eine Ausbildung. Vielleicht kann mich ja einer von euch der ein wenig erfahrener ist ein wenig helfen. Ich kenne die Grundregeln die man als Hexe hat sonst aber noch nicht sehr viel. Ich bin hier zwar als Junghexe unterwegs ich würde aber natürlich gerne auch noch über andere verwandte Themen lernen. Vielleicht weis ja doch jemand etwas über andere Hexen in Beilngries und Umgebung. Ihr solltet jedoch bedenken das ich kein Auto besitze und der Busverkehr bei uns sehr niedrig gehalten ist. Daher sollte das Ziel nicht zu weit weg sein. Man sollte mit dem Fahrad innerhalb einer Stunde ankommen. Meine sonstigen Interessen vielleicht noch, neben Magie spiele ich auch Schach und Gittare. Sonst habe ich keine anderen Interessen. Verzeiht mir wenn ich ein wenig brauche ein Profilbild zu erstellen. Ich bin nicht sehr erfahren am Computer. Ich bin allgemein nicht so viel am Computer ich gehe sehr gerne in den Wald spazieren. Ich bin sogar an Silvester beim Jahreswechsel im Wald gewesen. Es war sehr dunkel aber der Mond schien hell und da die Blätter abgefallen waren konnte man die Umgebung ein wenig erahnen. Doch ich habe mich wohl gefühlt. Viele hätten sicherlich angst. Ich bin jedoch vertraut mit dem Wald. Ich kenne ihn gut und habe keine Angst. Ich würde mich auch freuen wenn ich hier ein paar neue Freunde kennen lernen könnte. Ich hof