Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:04

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Happy stellt sich vor 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 16. Dez 2017, 17:29
Beiträge: 1
Alter: 32
Wohnort: Bischofsheim
Mit Zitat antworten
Ein fröhliches "Hallo" an alle,

:imnewhere: ich bin Happy dieser Name benutze ich häufig und er passt halt einfach zu mir :d_sunny: ;)
Zum Thema Magie: Ich bin damit groß geworden und habe einiges von meiner Mutter gelernt, aber vieles auch mir selbst angeignet. Besonders groß ist mein Interesse an Heilpflanzen. Hat in meiner Kindheit mit einem eigenen Kräutergarten begonnen. Heute sammel ich die meisten Kräuter selbst und stelle dauraus überwiegend Tinkturen und Salben her.
Ich habe noch viel zu lernen und meine Neugier ist unglaublich groß. Ich hoffe im Austausch mit euch noch viel neues zu entdecken.

Na dann. Ich freue mich schon.

Liebe Grüße

Happy


Sa 16. Dez 2017, 18:03
Profil
Hexe

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 23:32
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Hallo und Willkommen im Forum,
wünsche dir viel Spaß hier :)


Sa 16. Dez 2017, 18:15
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Happy! (toller Name!)

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön, dass du einiges von deiner Mutter mitbekommen durftest... Das stelle ich mir echt toll vor.

Ich wünsche dir hier viel Spass beim Stöbern und Austauschen!
Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Sa 16. Dez 2017, 18:55
Profil
Hexer

Registriert: Di 28. Nov 2017, 13:15
Beiträge: 41
Alter: 7
Mit Zitat antworten
Hallo Happy ,
na das klingt doch wundervoll. Und das gegen jedes Zipperlein ein Kraut gewachsen ist , kann ich nur bestätigen. Mir persönlich war es wichtig die Inhaltsstoffe durch ein Phytologie Studium zu erlernen und natürlich die Devas nicht außer Acht zu lassen . Alles ist beseelt , Danke an die Pflanzenwelt.
Ich wünsche Dir eine kreative Zeit hier . .
Hagazussa Gruss von Holger. .


Sa 16. Dez 2017, 20:37
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen in der Welt der Hexen & Magier, happypiep!
:welcome:

Da kannst du dich ja echt glücklichschätzen wegen deiner Kindheit. :) Siehst du dich denn als richtige Hexe oder eher als Magierin? Magie muss ja nicht gleich Hexentum sein. ;-)

Neugierde ist super! Bewahr dir das und frag ruhig so viel du möchtest. :d_sunny: Und von deiner eigenen Erfahrung und Meinung darfst du hier ruhig auch so viel "piepen" wie du willst. :grin:

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 17. Dez 2017, 09:32
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Happy,
herzlich willkommen :d_sunny:


So 17. Dez 2017, 17:10
Profil
Hexe

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Happy
Herzliches Willkommen
Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


So 17. Dez 2017, 19:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de