Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:50

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Ein herzliches Hallo an alle 
Autor Nachricht
Magier

Registriert: Fr 15. Dez 2017, 15:40
Beiträge: 11
Mit Zitat antworten
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin Syme und bin durch eine Freundin auf dieses Forum gestoßen. Sie hat mir den link dazu gegeben und da ich ja ein neugieriger Mensch bin wollte ich natürlich direkt herausfinden was sich hier hinter verbirgt. Kommen wir also zu meiner Person. Syme ist mein Künstlername. Wer mich näher kennen lernen möchte wird auch noch meinen richtigen Namen verraten bekommen ;) auf jeden Fall bin ich an Magie, Hexerei, Spiritualität, Okkultismus interessiert. Ich sage ganz bewusst "interessiert", weil ich noch kein Ritual persönlich abgehalten habe, was ich jedoch gerne ändern möchte. Ich habe eine gute Verbindung zu Engeln und habe mich bisher mit so einigem auseinandergesetzt. Jedoch hatte ich nie den Mut daraus mehr zu machen. Und genau das will ich ändern. Da ich das Gefühl habe in der Welt der Magie etc. zu hause zu sein habe ich das Verlangen mehr zu lernen und vor allem Leute zu finden, die meine Interessen teilen. Leider kenne ich außer meiner besagten besten Freundin, die sich auch damit beschäftigt keinen in meinem Umkreis, mit dem man sich mehr austauschen könnte, weswegen ich froh wäre hier Ansprechpartner zu finden. So denn freue ich mich über regen Austausch und nette Bekanntschaften, womöglich auch außerhalb der Grenzen des Internets.

Liebe Grüße,

Syme


Fr 15. Dez 2017, 23:28
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Halo und herzlich Willkommen Syme!

Schön, dass du hergefunden hast.
Ich habe lange Zeit alleine gearbeitet, bevor ich meine Hexenschwester kennenlernte.
Erst dann habe ich das Forum hier entdeckt und von den Menschen hier viel Neues lernen dürfen.
:-D

Ich wünsche dir also viel Spass beim Bekanntschaften schliessen, Entdecken und Stöbern!
Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Sa 16. Dez 2017, 09:34
Profil
Magier

Registriert: Fr 15. Dez 2017, 15:40
Beiträge: 11
Mit Zitat antworten
Liebe Rhia,

Danke für das Willkommen! Ja, die Freundin von mir ist auch Hexe. Ich zähle mich eher zu den Magiern... :) Ja ich werde mich mal umschauen :roll:

Grüße


Sa 16. Dez 2017, 13:05
Profil
Magier

Registriert: Fr 15. Dez 2017, 15:40
Beiträge: 11
Mit Zitat antworten
Bitte korrigiert mich wenn diese Frage woanders hingehört, betrachte mein begrüssungsthread nur gerade mal als Möglichkeit fragen zu stellen...

Ist jemandem schon einmal etwas magisches/übernatürliches passiert, was nicht nur im Kopf statt gefunden hat? Also, dass sich Gegenstände bewegt haben oder ähnliches? Würde mich mal interessieren!


Sa 16. Dez 2017, 13:15
Profil
Hexe

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 23:32
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Hallo und :welcome:

Zitat:
Ist jemandem schon einmal etwas magisches/übernatürliches passiert, was nicht nur im Kopf statt gefunden hat? Also, dass sich Gegenstände bewegt haben oder ähnliches? Würde mich mal interessieren!


Ja und ich ich denke das dürfte wohl bei allen erfahrenen Magie praktizierenden der Fall sein. Aber ich finde das gehört nicht in einen Vorstellungsthread, da hätte wohl jeder was zu berichten, die Liste wäre wohl zu lang xD, du kannst ja gerne ein neues Thema dafür aufmachen oder Dennis lagert es aus^^.


Zuletzt geändert von Mystery am Sa 16. Dez 2017, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.



Sa 16. Dez 2017, 14:16
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Syme,
herzlich willkommen im Forum :d_sunny:


Sa 16. Dez 2017, 14:21
Profil
Hexer

Registriert: Di 28. Nov 2017, 13:15
Beiträge: 41
Alter: 7
Mit Zitat antworten
Guten Abend,
ein " magisches Hallo "
auch von mir.
Hagazussa Holger


Sa 16. Dez 2017, 19:28
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hallo Syme,
herzlich willkommen im Forum, Syme!
:welcome:

Danke für deine recht ausführliche Vorstellung. :) Jetzt bin ich aber neugierig, wer diese Freundin ist, die das Forum empfohlen hat. :denkend_0005: Kenn ich die? Kannst du mir nachher ja mal per PN mitteilen, ja? (PNs sind ab 10 Beiträgen freigeschaltet)

Den Titel Magier hab ich dir bereits verpasst und das separate Thema werd ich gleich auslagern. ;-) Frag ruhig so viel du möchtest! Wenn du dabei nicht sofort in der passendesten Kategorie postest, nicht schlimm. Früher oder später verschieb ich das. Und nach und nach wirst du mit den einzelnen Kategorien ja besser vertraut werden. ;-)

Dann mal viel Spaß beim Stöbern und Austauschen - und sei ruhig mutig! :hexe7:

p.s.: Was bedeutet denn dein Name? :denkend_0005:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 17. Dez 2017, 09:32
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
So, habs augelagert und meinen Senf dazu gegeben:

Erlebnisse mit Übernatürlichem

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 17. Dez 2017, 11:14
Profil
Hexe

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Syme

Herzliches Willkommen
Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


So 17. Dez 2017, 19:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de