Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:46

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hallo 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 23:32
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Hallo,

ich möchte mich kurz Vorstellen.

Ich interessiere mich schon seit meiner frühster Kindheit für Magie, Übersinnliches, Spiritualität etc. und bezeichne mich selbst schon seit langem als Hexe.
Ich hatte im Laufe des Lebens jedoch immer wieder Phasen in denen ich mich mal mehr und mal weniger damit befasst habe. Zudem war es mal mehr theoretisch und mal eine Mischung aus praktisch und theoretisch. Momentan bin ich wieder sowohl theoretisch, als auch praktisch aktiver.

Zudem praktiziere ich Reiki und bin in viele verschiedene Reiki Modalitäten eingeweiht.


Abschließend möchte ich noch die Bitte äußern, einen Avatar benutzen zu dürfen, der meinen Totemtier entspricht. Ich habe die Regeln gelesen und weiß dass man es hier lieber hat, wenn man ein Foto benutzt, jedoch bin ich jemand der Grundsätzlich keine Fotos von sich (egal in welcher Form) in Foren reinstellt.

LG


Di 28. Nov 2017, 00:59
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Oh, noch jemand mit dem Jaguar als Totem! Willkommen :)


Di 28. Nov 2017, 09:37
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Mystery,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Womit beschäftigst du dich denn am meisten in der Magie/ als Hexe?

Viel Spass hier beim Stöbern!
Alles Liebe und BB
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Di 28. Nov 2017, 09:50
Profil
Hexe

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 23:32
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
@Silas
Danke.
Aber nur der schwarze Panther^^.


@Rhia-Aileen
Danke.
Ich bin da nicht festgelegt.
Praktisch jedoch am häufigsten mit Divination, Heilung, Hoodoo (jedoch ohne das christliche gedöns, sprich in leicht abgewandelter Form), Naturmagie, Kerzenmagie etc.

Theoretisch befasse ich mich jedoch mit fast alles was ich so in die Finger bekomme, hab eine sehr große Sammlung an Büchern.


Di 28. Nov 2017, 13:53
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Mystery!
:welcome:

Da dein avatar ein Foto ist, geht das in Ordnung. :good: Ich finde er ist sehr kraftvoll! (und ja, erinnert an Silas :mrgreen: - zumal der sich auch mit Reiki auskennt)

Dann mal viel Spaß beim Stöbern und Lesen und ich freu mich schon auf deine Beiträge. :)

p.s.: Hoodoo - in wiefern unterscheidet sich das zum Voodoo bzw wo ziehst du da selber die Grenze?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 28. Nov 2017, 23:31
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Mystery,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mit Hoodoo habe ich mich noch nie beschäftigt, von daher finde ich spannend, was Du dazu schreibst!
Danke also für die Infos. :)


Mi 29. Nov 2017, 18:53
Profil
Hexe

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 23:32
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
@Sapuchera
Danke und gern geschehen. :)


Mi 29. Nov 2017, 22:43
Profil
Hexe

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Mystery

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spass und auf einen regen Austausch.
lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Do 30. Nov 2017, 12:53
Profil
Hexe

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 23:32
Beiträge: 48
Mit Zitat antworten
Danke dir Siola :)


Do 30. Nov 2017, 19:30
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2017, 01:01
Beiträge: 90
Alter: 56
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Huhu Mystery :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :d_sunny:

Viel Freude hier und alles Liebe

holabosque


Fr 1. Dez 2017, 03:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de