Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:05

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hallo aus dem Norden 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Avellana hat geschrieben:
Edit: Ich hab hier zwei Erlebnisse von mir beschrieben, habe allerdings gesehen, dass der Vorstellungsthread öffentlich ist. Ich möchte nicht, dass es jeder lesen kann. Daher hab ich es wieder gelöscht.


Rhia gab ja schon den Hinweis - Wenn du magst, Avellana, kannst du sie im nichtöffentlichen Ü18-Bereich reinstellen (hab dich grad freigeschaltet) (sie konnte das also noch gar nicht sehen, Rhia ;-)). -->
http://welt-der-hexen.de/viewforum.php?f=177
Wäre cool!

huhuwald hat geschrieben:
Huhu Avellana,

na denn auch ein herzliches Willkommen von mir.

Wieso möchtest Du denn nicht, dass wir von deinen Erlebnissen erfahren?
Viel schlimmer als unsere können sie kaum sein ;)


Sie möchte es wohl schon, nur halt nicht im öffentlichen Bereich. Da hat sie ja jetzt ne Alternative. :)

Zitat:
Ach und beobachtet werde ich auch schon. Da ist so'n schwarzer Van mit dunklen Scheiben der Nachts, wenn ich spazieren gehe, immer losfährt. Später, wenn ich wiederkomme, ist der wieder da. :shock:

Und gegenüber, im Treppenhaus, hausen zwei Typen ganz oben und schauen runter. Hab sie entdeckt, als ich meine neue Hochleistungstaschenlampe ausprobieren wollte. Die haben doch tatsächlich die Fenster geputzt. Nachts.
Am Samstag Abend um 23:30 Uhr und auch noch im Dunkeln (!)

Hier passieren komische Dinge. Aber erst seit dem ich hier schreibe, ist mir das aufgefallen ;)


Ja supi, holabosque - setz den Lesern und Neulingen ruhig Anreize, hier im Forum zu schreiben. :kez_11: Zur Beruhigung: Bei mir stehen keine dunklen Wagen rum und es gibt auch keine neugierigen, neu hinzugezogenen "Nachbarn". ;) Dafür kreisen bei mir aber die Helikopter rum. :biggrin: Das dürfte aber mit was anderem zusammenhängen als das Forum hier. ;)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 6. Nov 2017, 05:51
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2017, 01:01
Beiträge: 90
Alter: 56
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Ach Dennis, das war doch scherzhaft gemeint.
Andererseits hab ich schon öfters bemerkt - gerade im Winter - dass viele Obdachlose, die Keller und Dachböden, als auch Treppenhäuser zum übernachten benutzen. Vielleicht haben sie auch einfach nur versucht, die Scheiben abzudecken, weil ihnen meine Funzel direkt ins "Schlafzimmer" leuchtete.

Obwohl, dass mit den Hubschraubern... :help:
Sind das so schwarze wie bei Akte X? :popcorn:
Ufos sind in deinem Garten aber noch nicht gelandet? :ok:


@Sapuchera:

You made my night :laughingneqw: :rofl:

Vielleicht mal dezent an die Scheibe klopfen und ne Einkaufsliste überreichen. "Schlüssel, ham se ja, nehm ich ma an" noch dazu sagen. :lol:

Alles Liebe,

holabosque


Mo 6. Nov 2017, 09:43
Profil

Registriert: Mi 28. Sep 2016, 18:51
Beiträge: 61
Alter: 55
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
:hi: Avellana,

auch von mir noch ein :give_heart: :welcome: hier.

Wünsche Dir viele Erkenntnisse beim :read: , :mr47_05: und :friends: im Forum.

:d_sunny:

LG Rafael Chiron


Mo 6. Nov 2017, 19:25
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Holabosque hat geschrieben:
Obwohl, dass mit den Hubschraubern... :help:
Sind das so schwarze wie bei Akte X? :popcorn:


Farblich ist alles dabei.


Zitat:
Ufos sind in deinem Garten aber noch nicht gelandet? :ok:


Nö. Hab ja gar keinen. :lol: Dafür sind die aber schon quasi übers Haus geflogen. :twisted: (hab sogar Video :o )

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 13. Nov 2017, 00:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de