Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:07

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Finden statt Suchen 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 9. Jan 2023, 19:08
Beiträge: 13
Mit Zitat antworten
Jetzt hab ich hier nun eine Geschichte pepostet..zum 6.und 7. Buch Moses. Ich wollte nur nach Rezepten schauen und Musste diese Geschichte erzählen. Lest sie. Da sollte ich mich auch vorstellen: Okatae. Doch Kata denkt, Olga schreibt. Olgakata verbindet.

Meins sind die Bäume, deren Sein, deren Heilkraft, auch in deren Wirten, die Pilze.
Was ist Magie? Warum wirkt dein Öl besser, wenn du es selber herstellst ,als wenn du es bei ebay kaufst? Oder ein Stein. Oder dein Zauberstab.

Ach ja: nur als liebevoller Hinweis, Herr Admin, in der Registrierung, meine Antwort war falsch, doch es ist ein " Buchenwald" im Hintergrund. ;)..

Zurück zu meiner "Geschichte": Wie wäre es mit einem Thema, das sich ausschließlich mit Erfahrung von Magie, Fähigkeiten, außerordentlichen Erlebnissen, dem Zufall, etwas Unglaublichen und auch und Vorallendingen den kleinen Alltagsbeggenungen, Intuition, Heilkraft, deren Wirkung und so weiter beschäftigt? Ein Thema für "Geschichten"..

Zu mir: ach, genug gesagt ;)..sagt Olga


Mo 9. Jan 2023, 20:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2023, 22:23
Beiträge: 58
Wohnort: Pfahlbauten
Mit Zitat antworten
Hallo und ein herzliches Willkommen von der Pferdeschwester.
Ja, ein Platz, wo wir unsere Geschichten erzählen könnten wäre toll. Mach doch einen auf. :-D

_________________
Nicht müde werden
Sondern
Dem Wunder leise
Wie einem Vogel
Die Hand
Hinhalten


Di 10. Jan 2023, 07:41
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen! :)

Zitat:
Ach ja: nur als liebevoller Hinweis, Herr Admin, in der Registrierung, meine Antwort war falsch, doch es ist ein " Buchenwald" im Hintergrund. ;)..


Ich vermute mal, dass die Baumart unerheblich ist, sonst hätte deine Registrierung wohl nicht funktioniert. "Wald" genügt als Antwort offensichtlich ;)

(Ich bin hier übrigens nur der Stellvertreter des ursprünglichen Admins, Scorpio-Dennis. Auch wenn es so aussieht als ob er nicht mehr zurück kommen wird)


Di 10. Jan 2023, 09:03
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Aug 2022, 06:54
Beiträge: 97
Wohnort: Südhessen
Mit Zitat antworten
Hallo Olga, hallo Kata,
herzlich willkommen ihr beiden :d_sunny:

_________________
"Bäume reden ständig. Bloß die meisten Geschöpfe bewegen sich so schnell, dass sie es nicht mitkriegen. Wenn sie mit ihrem Hallo fertig sind, sind die Leute meistens schon weitergezogen"


Di 10. Jan 2023, 20:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de