Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:33

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Gruß vom Bodensee 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2023, 22:23
Beiträge: 58
Wohnort: Pfahlbauten
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen,
Ich bin Pferdeschwester und mit 66 Jahren in einem Lebensabschnitt, den Luisa Francia mal als "Alte Drachin" bezeichnet hat. Ich bin irgendwann so um 2005 herum auf den Alten Pfad gestolpert und seitdem mehr oder weniger intensiv unterwegs.
Es geht mir gar nicht so sehr um Magie, um Rituale. Ich lebe die Verbindung zu Mutter Erde, zur Großen Göttin eher in mir als nach außen.
Ich wünsche mir einfach Austausch, andere, neue Ideen...
Warum bin ich Pferdeschwester?
Naja, ich habe zwei dieser wundervollen Lebewesen. Und zwei kleine Hundedamen, die ganz hübsch viel Persönlichkeit in ihrem bißchen Pelz haben. Und natürlich zwei alte Katzen. Zusammen leben wir in einem kleinen Hexenhäuschen auf einem Dorf am Bodensee. Die Pferde natürlich im Stall in einem anderen Dorf.
Mein Mann verstarb vor fast drei Jahren, aber die Göttin sandte mir einen wunderbaren Mann, mit dem ich nun sehr glücklich bin.
Vom Beruf bin ich Krankenschwester, arbeite noch in einem mobilen Pflegedienst. Pferde kosten einfach Geld...
Ich freue mich auf euch.


So 1. Jan 2023, 22:54
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen!


Mo 2. Jan 2023, 09:04
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Aug 2022, 06:54
Beiträge: 97
Wohnort: Südhessen
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen!
Klingt sehr sympathisch, sowohl der Bodensee als auch die Tiere als auch Deine Weltsicht.
Schade dass ich schon vor langer Zeit aus Oberschwaben weggezogen bin.

_________________
"Bäume reden ständig. Bloß die meisten Geschöpfe bewegen sich so schnell, dass sie es nicht mitkriegen. Wenn sie mit ihrem Hallo fertig sind, sind die Leute meistens schon weitergezogen"


Mo 2. Jan 2023, 13:40
Profil

Registriert: Fr 4. Nov 2022, 19:00
Beiträge: 13
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen:)


Sa 7. Jan 2023, 18:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2023, 22:23
Beiträge: 58
Wohnort: Pfahlbauten
Mit Zitat antworten
Danke für die netten Willkommensgrüße. :-D

_________________
Nicht müde werden
Sondern
Dem Wunder leise
Wie einem Vogel
Die Hand
Hinhalten


So 8. Jan 2023, 10:47
Profil

Registriert: Mo 9. Jan 2023, 19:08
Beiträge: 13
Mit Zitat antworten
Hallo Pferdeschwester,

bin auch auch neu.

einfach nur Hallo, weil: 2 Pferdchen, 2 Hunde, 2 Katzen auf meinem Hof mit mir und meinen Mädchen in Alleinlage, was für paralelen ;)
immer zwei oder mehr einer Art ist sehr wichtig ;)
lg
Okatae


Mo 9. Jan 2023, 21:14
Profil

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 389
Mit Zitat antworten
Willkommen und viel Spaß!

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


Di 10. Jan 2023, 11:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de