Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:46

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Vorstellung Vic 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Dez 2022, 09:44
Beiträge: 4
Alter: 25
Mit Zitat antworten
Guten Tag,

Ich bin Vic. 24 Jahre

Zuerst einmal freue ich mich ein Forum wie dieses gefunden zu haben. Meine Beweggründe dazu sind folgende: Ich interessiere mich schon sehr lange für jegliche Art der Magie/Übernatürliches. Das mag unter anderem daran liegen dass das Thema in meiner Familie nicht fremd ist. Meine Mutter selbst ist eine Hexe. Ich habe sowohl die Seiten der schwarzen Magie als auch der weißen Magie gesehen. Ich weiß da werden sich bestimmt die ein oder anderen Geister spalten und sagen es gäbe keine schwarze/weiße Magie. Ich erzähle lediglich meine Erfahrungen/Beweggründe. Ich selbst allerdings habe bisher weder das eine noch das andere selbst praktiziert. Ich bin nun aber fest entschlossen mich den Lehren der weißen Magie anzueignen. Darum hatte ich mir erhofft Gleichgesinnte Schwestern zu finden. Ich sehe, das männliche Geschlecht ist hier auch sehr gut vertreten was ich toll finde. Ich stehe also wie ihr seht noch ziemlich am Anfang und hoffe gute Bekanntschaften zu knüpfen und antworten auf meine Fragen zu bekommen, von denen die helfen können und möchten. Ich stehe zwar am Anfang und kenne viele Bereiche der Magie noch nicht jedoch interessiert mich von dem was ich bisher kenne, besonders der Bezug zur Natur in der weißen Magie. Alles was mir Kräuter, tränken und auch Weiblichkeitsrituale gemeinsam mit anderen Hexen zu tun hat. Wenn man das so nennt. Auch die Themen rund um Heilsteile, Astrologie, Tarot liegen in meinem Interesse.

Ich freue mich sehr hier zu sein und bin gespannt.

Vic


Mi 14. Dez 2022, 10:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2022, 08:49
Beiträge: 10
Alter: 33
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Hallo und Willkommen!
Da überschneiden sich unsere Interessen in vielen Bereichen. Vielleicht können wir uns ja über einige Dinge austauschen. :cool grin:


Mi 14. Dez 2022, 11:35
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen!


Mi 14. Dez 2022, 11:58
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Dez 2022, 09:44
Beiträge: 4
Alter: 25
Mit Zitat antworten
@morrígan @silas
Danke sehr!

@morrígan sehr gerne! Wo genau unter welchem Bereich kann man sich denn hier austauschen. Wie ich gesehen habe gibt es viele verschiedene Bereiche. Lass es mich gerne wissen wie und wo genau man sich austauschen kann. Bin noch am erkunden! Lieben Gruß Vic.


Mi 14. Dez 2022, 16:17
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Ich würde sagen je nach Thema im entsprechenden Unterforum ;)


Mi 14. Dez 2022, 16:43
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Aug 2022, 06:54
Beiträge: 97
Wohnort: Südhessen
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, und viel Erfolg beim Finden der Antworten die Du suchst.

_________________
"Bäume reden ständig. Bloß die meisten Geschöpfe bewegen sich so schnell, dass sie es nicht mitkriegen. Wenn sie mit ihrem Hallo fertig sind, sind die Leute meistens schon weitergezogen"


Mi 14. Dez 2022, 21:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2022, 08:49
Beiträge: 10
Alter: 33
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Vic hat geschrieben:
@morrígan @silas
Danke sehr!

@morrígan sehr gerne! Wo genau unter welchem Bereich kann man sich denn hier austauschen. Wie ich gesehen habe gibt es viele verschiedene Bereiche. Lass es mich gerne wissen wie und wo genau man sich austauschen kann. Bin noch am erkunden! Lieben Gruß Vic.

Ich erkunde selbst noch und schreibe hier wild in vielen themen herum, weil meine interessen ziemlich breit gefächert sind.
Ich habe in vielen Bereichen noch nicht so viel erfahrung aber vllt können wir ja gemeinsam dazulernen :grin:


Do 15. Dez 2022, 06:14
Profil

Registriert: Fr 4. Nov 2022, 19:00
Beiträge: 13
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen und viel Freude hier


Di 27. Dez 2022, 14:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de