Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. MĂ€r 2024, 11:09

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 6 BeitrĂ€ge ] 
 Hallo :-) 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 28. Nov 2022, 13:18
BeitrÀge: 6
Mit Zitat antworten
Hallo :-)
Ich bin gerade etwas nervös, da es irgendwie das erste Mal in meinem Leben ist wo ich mich als Hexe bezeichne oder eben offen sage dass ich mich dafĂŒr interessiere.
Sonst rede ich darĂŒber maximal mit meinem Mann und meiner Freundin.
FĂŒhlt sich aber echt gut an :-)

Also fange ich mal am Besten von Vorne an.
Ich bin 36, bin verheiratet, habe eine kleine Tochter und bis vor ein paar Tagen wohnte hier auch noch mein Seelentier, unsere HĂŒndin Izzy. Wir wohnen im schönen Hessen und ich bin zwar wohl irgendwie neu was Magie angeht, aber irgendwie auch nicht.

Bewusst damit das erste Mal in BerĂŒhrung gekommen, bin ich in meiner Jugend. RĂ€ucherwerk, Edelsteine, kleine Zauber.
Wiederentdeckt hab ich die Magie an meinem bisherigen Tiefpunkt in meinem Leben.
Meine Mutter war verstorben, mein Seelentier hatte in mein Leben gefunden und ein Weile ging das gut, bis meine Beziehung scheiterte und ich merkte dass ich so einiges wohl nicht verarbeitet hatte. War sehr ungĂŒnstig alles damals.
WÀhrend ich dass schreibe fÀllt mir gerade auf dass kurz darauf mein heutiger Mann in mein Leben trat und wieder verschwand die Magie aus meinem Leben, bis jetzt.

Ich merke schon seit einer Weile, dass mir etwas fehlt, dass mich neben meiner Aufgabe als Mama und Ehefrau ausfĂŒllt und ich glaube dass könnte es sein.

Schmunzeln muss ich beim schreibe gerade, wenn ich daran denke, wie ich darauf kam meine BĂŒcher und Steine wieder auszupacken. Ich praktiziere schon sehr lange Yoga und Meditiere gerne, vor allem mit meinem Seelenhund ich das gerne zusammen getan.
Die erste Meditation nachdem sie nicht mehr bei uns war, war eine die sich um den seelenweg drehte und man sollte ĂŒberlegen was man als kind gerne getan hat. Ich war schon immer kreativ, das lebe ich aber heute auch schon aus, konnte es ja als nicht sein. Dann erschien eine Erinnerung vor meinem Auge, ich habe leidenschaftlich gerne KrĂ€utertĂ€nke gebraut und Steine und Stöcke gesammelt und damit gezaubert. Das hatte ich total vergessen und das war lange vor meiner pupertĂ€ren Liebeszauber Zeit :-D

Ansonsten liebe ich Kaffee und Hula Hoop und freue mich auf den Austausch mit euch :-)


Mo 28. Nov 2022, 13:52
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Eine schöne Vorstellung, herzlich willkommen :)


Mo 28. Nov 2022, 15:43
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Aug 2022, 06:54
BeitrÀge: 97
Wohnort: SĂŒdhessen
Mit Zitat antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe GrĂŒĂŸe aus SĂŒdhessen.

_________________
"BĂ€ume reden stĂ€ndig. Bloß die meisten Geschöpfe bewegen sich so schnell, dass sie es nicht mitkriegen. Wenn sie mit ihrem Hallo fertig sind, sind die Leute meistens schon weitergezogen"


Di 29. Nov 2022, 13:36
Profil

Registriert: Fr 4. Nov 2022, 19:00
BeitrÀge: 13
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen :)


Di 29. Nov 2022, 19:10
Profil

Registriert: Mo 28. Nov 2022, 13:18
BeitrÀge: 6
Mit Zitat antworten
Mustela hat geschrieben:
Auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe GrĂŒĂŸe aus SĂŒdhessen.


Oh wie schön, noch jemand aus Hessen :-)


Mi 30. Nov 2022, 14:06
Profil

Registriert: Sa 26. Nov 2022, 20:48
BeitrÀge: 7
Alter: 35
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :d_sunny:
Eine schöne ausfĂŒhrliche Vorstellung :good:
Ich mag auch Hoolahoop... bin aber nicht sehr gut :-D


Mo 1. Mai 2023, 06:00
Profil
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 BeitrĂ€ge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 GĂ€ste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de