|
Registrieren •
FAQ
• Suche • Anmelden
• Impressum
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 14:21 Beiträge: 5 Wohnort: Bielefeld
|
hallo und einen schönen guten Tag, möchte mich hier einmal gerne vorstellen… und hoffe das ich hier jetzt auch das richtige Formular erwischt habe. komme aus Bielefeld wird es ja eigentlich gar nicht gibt… Bin 66 Jahre und finde diese Themen hochinteressant obwohl ich bisher wenig Berührung damit hatte. durch einige Reisen weltweit habe ich jedoch erfahren dass es andere Sachen gibt als man immer denkt. und das ist auch gut so. ich werde mich jetzt erst einmal in die ganzen Themen einarbeiten und möchte hier auch gerne Beiträge leisten … es ist oft ein sehr schwieriges Thema da viele Leute nicht so viel Intellekt besitzen um sich in sowas herein zu denken.
|
Mi 7. Sep 2022, 14:35 |
|
 |
Administrator
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10 Beiträge: 918 Alter: 34 Wohnort: NRW
|
Herzlich willkommen!
_________________ Kontakt bei Problemen oder Fragen, das Forum betreffend (und bitte auch nur zu diesem Zweck): irish.pooka(at)gmx.de
|
Mi 7. Sep 2022, 17:57 |
|
 |
Registriert: Do 18. Aug 2022, 06:54 Beiträge: 96 Wohnort: Südhessen
|
herzlich Willkommen!
_________________ "Bäume reden ständig. Bloß die meisten Geschöpfe bewegen sich so schnell, dass sie es nicht mitkriegen. Wenn sie mit ihrem Hallo fertig sind, sind die Leute meistens schon weitergezogen"
|
Do 8. Sep 2022, 05:55 |
|
 |
|
Silas hat geschrieben: Herzlich willkommen! vielen Dank
|
Mo 3. Okt 2022, 12:18 |
|
 |