Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:49

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Auf dem Weg 
Autor Nachricht

Registriert: Do 28. Jul 2022, 11:53
Beiträge: 4
Mit Zitat antworten
Ich nenne mich Calunamoor.
Geboren bin ich in Hamburg als letzte von 5 Kindern. Der Altersabstand zu meinen Geschwistern ist sehr groß und ich habe nur noch einen Bruder (über 80 Jahre)
Ich habe sehr früh geheiratet, 4 Kinder (alle Erwachsen) und geschieden. Neue Liebe, neues Glück vor 18 Jahren, die mich nach Niedersachsen führte.
Schon als Kind musste ich jede Woche mit in den Wald. Wie ich das gehasst habe. Dann entwickelte sich der Kontakt zu einem Baum, unter dem ich oft gesessen habe und Zwiesprache hielt. Leider wurde er irgendwann gefällt und mein Kontakt zur Natur verblaste.
Meine Mutter legte früher Karten. Sie machte mir gegenüber immer ein großes Geheimnis draus :( Dann passierten merkwürdige Dinge wie zum Beispiel das ein Bild mir ihrem Bruder darauf von der Wand viel , als im Krieg gefallen ist. Daraufhin hat sie die Karten wohl weggeschmissen.
Auf meinem Lebensweg habe ich die "Christliche Kirche" gut kennen gelernt und auch da wurde vor Hexerei und Dämonen gewarnt.
Heute bin ich zwar noch in der Landeskirche, habe meinen Glauben, aber es gibt sooo viel zu entdecken und zu lernen.
Ich bin wieder mit der Natur verbunden, habe meine Tarotkarten die ich kennenlerne, nutze manchmal das Pendel, räuchere gerne und und….
Es gibt vieles was ich noch entdecken möchte und so bin ich hier gelandet und schau einmal, was wir gegenseitig austauschen können.
Mein Name Calunamoor hat sich ergeben, als ich zu meinem Mann zog. Es ist die Heide Caluna und hier gibt es noch Moore. Dazu fand ich damals eine kleine Geschichte im Internet, die ich nicht mehr wieder finde. Also wurde Calunamoor mein Nick Name.

Liebe Grüße
Calunamoor


Do 28. Jul 2022, 12:27
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen!


Do 28. Jul 2022, 13:07
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 209
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Hallo Calunamoor :-)

Willkommen :-D

Liebe Grüsse
Vuifre


Dateianhänge:
BaumGemeinschaft1.jpg
BaumGemeinschaft1.jpg [ 188.12 KiB | 2378-mal betrachtet ]

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild
Do 28. Jul 2022, 13:13
Profil

Registriert: Do 28. Jul 2022, 11:53
Beiträge: 4
Mit Zitat antworten
Danke, fürs Willkommen heißen.
Gruß Calunamoor


Sa 30. Jul 2022, 09:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de