Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 17. Aug 2022, 06:20

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Hallo 
Autor Nachricht

Registriert: So 2. Jan 2022, 20:48
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Hallo,
für mich ist es das erste Mal, dass ich mich in einem Forum anmelde. Bin hier nun auch bestimmt schon ein paar Wochen registriert, finde aber jetzt erst meine Stimme. :blush2:
Seit etwa 3 Jahren interessiere ich mich für spirituelle Themen. Es hat mit dem Interesse an Tarot begonnen. Dann kam ich zum Thema Hexen, Energien usw.
Bis dahin habe ich meine Nase eher in Bücher gesteckt. Mittlerweile habe ich auch schon ein paar Rituale ausprobiert. Jedoch taste ich mich immer noch eher heran und bin noch nicht gefestigt auf meinem Weg.
Nun bin ich auf der Suche nach Austausch mit anderen Menschen und hoffe es hilft mir bei der Weiterentwicklung.
Sonst zu meiner Person, ich bin 31 Jahre jung und habe eine Schwäche für Pflanzen, Tiere und neuerdings für Steine :mocking: Zudem bin ich gerne in der Natur. Doch leider macht mir das meine Pollenallergie jetzt im Sommer nicht immer leicht.
Viele Grüße
Katzensprung


Sa 2. Jul 2022, 13:25
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 819
Alter: 32
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen!

Was Pollenallergie angeht, ist die Brennnessel eine sehr große Hilfe, denn sie ist ein Histaminblocker. Eine Teekur von drei Wochen sollte schon helfen, wenn nicht, kann man auf Beifuß umsteigen; der ist was für Leute, bei denen die Brennnessel nicht anschlägt in Hinsicht auf Allergien.

_________________
Kontakt bei Problemen oder Fragen,
das Forum betreffend (und bitte auch nur zu diesem Zweck):
irish.pooka(at)gmx.de


Sa 2. Jul 2022, 18:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de