Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:34

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Neues Mitglied!! Mallö 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2022, 22:29
Beiträge: 4
Alter: 25
Wohnort: Osnabrück
Mit Zitat antworten
:imnewhere: Hi bin Mallö 23 aus Niedersachsen.. beschäftige mich häufig mit Paranormalem, Schwarzer und Weißer Magie werde dabei aber nicht Praktisch aktiv sondern unterhalte mich häufig mit Freunden darüber und tausche mich 1 mal im Monat darüber bei einem Treffen aus. Nun möchte ich mehr lernen und vielleicht sogar Schutz/Glückszauber einmal ausprobeiren. Ich habe viele Bücher über diverse Religionen und Völker gelesen... Lebe VEGAN!! Und ja hoffe das reicht haha. Danke fürs Aufnehmen!


Mi 15. Jun 2022, 22:46
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen!


Do 16. Jun 2022, 07:53
Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 10:24
Beiträge: 211
Mit Zitat antworten
Willkommen


Do 16. Jun 2022, 23:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de