Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:31

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Raphael 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 8. Jun 2022, 14:08
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Guten Tag
Ich bin Raphael.Ich bin 19Jahre alt.
Ich komme aus dem ruhrpott.

Ich bin hier aufs forum gestoßen bei meiner Recherche im Internet .Mein Eltern sind Magier und haben mir früher viel davon erzählt .Ich hatte schon von Kleinkind Alter an diese gabe. Und habe Erste Erfahrungen damit gesammelt. Bsp Reinigungen von bösen Energien in Räumen leehrten mir meine Eltern . Ich erinne mich noch wo ich meine Tante vermisste. Ich habe mit ihr gesprochen als wär sie da, dabei war sie auf dem Heimweg mit dem Auto. Anscheinend habe ich sie Telepathisch so dermaßen gestört dass, sie meine Mutter anrief ich sollte dies lassen. Im Kinderheim wurde das Thema magie dann belächelt . Somit schenkte ich dem ganzen Thema immer weniger Aufmerksamkeit mittlerweile bin ich eingerostet. Mir fehlt die Verbindung zu den Energien, deswegen bin hier um mich auszutauschen über Magie. Und wie ich diese Verbindung wieder Stärke. Aber auch um was neues zu lernen Bsp. Heilungszauber.

Dies sind meine bisherigen Berührungspunkte in Thema Magie der Text könnte noch endlos weiter gehen aber ich denke dies reicht für den Anfang. Es gibt noch viele Sachen über die ich mich hier austauschen möchte.

Mit Freundlichen Grüßen


Mi 8. Jun 2022, 14:52
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen


Mi 8. Jun 2022, 14:55
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de