Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:40

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
 Moin Moin, ihr Magier 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Di 31. Mai 2022, 18:45
Beiträge: 2
Alter: 60
Moin Moin, liebe Magier, Hexen, Schamanen und Zauberer, freut mich sehr, auf euch bzw. dieses Forum gestossen zu sein.
Ich heiße Dan Dryer, ihr könnt mich Dan nennen.
Ich schreibe ein Buch über Alchemie und die unterschiedlichen magischen Künste, von A.Crowley bis Abraham Hicks und freue mich immer über neue Inspirationen jeder Art und persönliche Nachrichten.


Di 31. Mai 2022, 19:22
Profil
Gelöscht
Hallo,

bitte noch einmal folgenden Thread lesen, und danach eine aussagekräftige Vorstellung erstellen:

http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=9&t=18634


Di 31. Mai 2022, 21:11
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de