Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:26

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Vorstellung Esebelo 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 25. Apr 2022, 09:00
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Ich habe natürlich vergessen mich vorzustellen, es sei mir bitte verziehen.
Mein Name ist Esebelo ;-) ich bin 38 Jahre alt, wohne in BaWü, im Landkreis Ortenau.
Bisher habe ich leider wenig bis gar keine Erfahrung im Bereich der Magie, was ich nun unbedingt ändern möchte.
Solltet ihr noch Fragen haben gerne einfach melden :-)


Mo 25. Apr 2022, 14:32
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen,

die Anfrage bezüglich eines Mentors habe ich aus der Vorstellung entfernt, da die Vorstellung nur Infos zur eigenen Person enthalten, und nicht direkt mit einem Anliegen kombiniert werden sollte.

Du kannst deine Anfrage in einem anderen Unterforum gern noch einmal posten, ich gebe jedoch zu bedenken dass man erst ab 10 Beiträgen private Nachrichten versenden kann. Als Neuling auf dem Gebiet der Magie finden sich hier aber auch im gesamten Forum Themen die dir sicherlich auch schon hilfreich sein werden, und an denen du dich jederzeit beteiligen kannst - auch wenn sie schon etwas älter sein sollten.


Mo 25. Apr 2022, 16:24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de