Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:50

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Ein freundliches Hallöchen in die Runde 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 4. Apr 2022, 19:06
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Ein freundliches Hallöchen in die Runde,

Vorstellungen sind immer so schwierig. Zumindest geht es mir so. Auch wenn ich eine leidenschaftliche Briefeschreiberin bin, fällt es mir immer schwer einen Anfang zu finden. Sowohl hier, als auch bei einem ersten Brief.
Wohl an.
Das Thema Magie, Räucherungen, Rituale begleitet mich schon eine ganze Zeit lang. Es war immer wieder präsent, allerdings habe ich mich nie bereit dafür gefühlt, um es derartig zu vertiefen.
Vielleicht kennt jemand dieses Gefühl?
Nun habe ich einen Punkt in mir erreicht, wo ich Einlass gewähre, weshalb ich mich hier her verirrt habe.
Es gibt zwar Bücher, noch und nöcher, welchen man nicht abgeneigt ist, aber persönliche Erfahrungen und Geschichten des Lebens sind eindrucksvoller und lehrreicher.

Noch ein paar kurze Wort zu meiner Person.
Ich bin zarte 36 Jahre jung, bin eine sehr neugierige als auch wissbegierige Person. Anfänglich wirke ich distanziert. Ich brauche meinen Überblick bevor ich auftaue. Manch einer mag sich nun vielleicht Fragen warum ich das erwähne. Nun es gab des Öfteren schon Schwierigkeiten deshalb, da es wohl arrogant und
erhaben wirkte. Da ich nicht hier bin, um jemanden vor den Kopf zu stoßen, erwähnte ich die kurze Randnotiz.

Zu meinen Hobbies...: ich bin eine leidenschaftliche Rollenspielerin (also Pen und Paper) primär das Schwarze Auge, schreibe Briefe, lese gerne, sammel Edelsteine (am liebsten in Rohform) und tue eigentlich noch unzählige andere, schöne Dinge, die den Rahmen des Aufzählens sprengen würden.

Wenn Fragen aufkommen sollten scheut euch nicht. Ich bin gerne bereit diese zu beantworten.


Mo 4. Apr 2022, 19:21
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)


Mo 4. Apr 2022, 20:20

Registriert: Mo 4. Apr 2022, 19:06
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Danke


Mo 4. Apr 2022, 20:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 209
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Guten Abend :-)

... auch herzlich willkommen

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Mo 4. Apr 2022, 21:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de