Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:23

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Hallo 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 26. Feb 2022, 09:34
Beiträge: 5
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen,

ich bin 38 Jahre und komme aus dem Weserbergland. Eigentlich hat alles bei mir mit Gemüseanbau begonnen. :-D Mit dem Ziel, uns so viel wie möglich damit zu versorgen. Ich habe dann irgendwann mein Interesse für (Wild-) Kräuter und deren unterschiedliche Verwendung entdeckt. Von dort ging die Reise weiter vom Räuchern über die Jahresfeste zu alten Bräuchen. Ich merke, dass ich noch nicht am Ende meiner Reise anbelangt bin und bin neugierig wohin mein Weg mich noch führen wird.
Ich bin viel draußen in der Natur und fühle mich da wohler als in einer großen Menschenmenge.


Ich würde mich nicht als Hexe bezeichnen, aber als jemand der großes Interesse an solchen Themen hat :) Ich hoffe, ich bin hier richtig und freue mich über einen netten Austausch :)

Liebe Grüße
Ayla


Sa 26. Feb 2022, 19:45
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Klar bist du hier richtig, herzlich willkommen :)

Es ist leider recht still geworden hier, aber lass dich davon nicht abschrecken. Du kannst auf jedes Thema antworten das dich anspricht, die Antworten dauern halt nur ein bisschen länger ;)


Sa 26. Feb 2022, 22:49

Registriert: Sa 26. Feb 2022, 09:34
Beiträge: 5
Mit Zitat antworten
Danke, das freut mich :)


So 27. Feb 2022, 17:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de