Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:01

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Hallo<3 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 1. Dez 2021, 16:52
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich sehr für Magie und Kräuterkunde interessiere. Vorallem aber, weil ein Freund von mir einen Liebeszauber ausführen will. Ich würde ihn gerne über die Risiken aufklären, aber ich kenne mich selbst nicht richtig aus. Kann mir jemand helfen?


Mi 1. Dez 2021, 17:12
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen!

Die Vorstellung ist ein wenig knapp geraten - magst du nicht noch ein wenig über dich erzählen? Wie alt bist du, woher kommst du, wie bist du zur Magie gekommen etc. Erzähl einfach, was du magst :)

Zu deiner Frage: Hier wäre es hilfreich zu wissen, wie der "Liebeszauber" den dein Freund aus zu führen gedenkt, konzipiert ist. Handelt es sich um einen manipulativen Liebeszauber, oder einfach nur um einen, der allgemein Liebe ins Leben bringen soll, ohne sich auf eine bestimmte Person zu konzentrieren?


Mi 1. Dez 2021, 17:26

Registriert: Mi 1. Dez 2021, 16:52
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Herzlich willkommen!

Die Vorstellung ist ein wenig knapp geraten - magst du nicht noch ein wenig über dich erzählen? Wie alt bist du, woher kommst du, wie bist du zur Magie gekommen etc. Erzähl einfach, was du magst :)

Zu deiner Frage: Hier wäre es hilfreich zu wissen, wie der "Liebeszauber" den dein Freund aus zu führen gedenkt, konzipiert ist. Handelt es sich um einen manipulativen Liebeszauber, oder einfach nur um einen, der allgemein Liebe ins Leben bringen soll, ohne sich auf eine bestimmte Person zu konzentrieren?


Noch was über mich: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin durch eine Freundin an die Magie gekommen, die sich sehr damit befasst und mir viel darüber erzählt :). Ich hab kürzlich Abitur gemacht und will bald Studieren.
Zu dem Liebeszauber: Er hat mir das so erklärt: Man schreibt seinen Namen auf einen Zettel und schreibt den Namen der anderen Person senkrecht drüber. Dann schreibt man (ohne abzusetzen) was man von der Person will um das ganze herum z.B. "liebt mich". Zum Schluss faltet man das Blatt (zu sich hingerichtet) 3 Mal. Die Person mit der er das machen will ist deutlich älter als er UND verheiratet.


Mi 1. Dez 2021, 17:49
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Und was passiert dann mit dem Blatt?


Abgesehen davon..... wird das was er da vor hat, wird mit Sicherheit ohnehin keinerlei Erfolg haben. Dafür ist das Ganze zu simpel und unaufwendig. Um jemanden wirklich dazu zu "zwingen" einen zu lieben braucht es schon sehr viel mehr, magisch gesehen. Insofern brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Lass ihn einfach, er wird schon merken dass es nichts bringt ;)

Aber mal was anderes: Wenn du weiblich bist, warum enthält deine Mailadresse dann einen männlichen Vornamen? Ist das auch wirklich deine Adresse?


Mi 1. Dez 2021, 19:26

Registriert: Mi 1. Dez 2021, 16:52
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Und was passiert dann mit dem Blatt?


Abgesehen davon..... wird das was er da vor hat, wird mit Sicherheit ohnehin keinerlei Erfolg haben. Dafür ist das Ganze zu simpel und unaufwendig. Um jemanden wirklich dazu zu "zwingen" einen zu lieben braucht es schon sehr viel mehr, magisch gesehen. Insofern brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Lass ihn einfach, er wird schon merken dass es nichts bringt ;)

Aber mal was anderes: Wenn du weiblich bist, warum enthält deine Mailadresse dann einen männlichen Vornamen? Ist das auch wirklich deine Adresse?


Danke für die Antwort, das erleichtert mich sehr!
Das ist die Mailadresse von meinem Freund :)


Do 2. Dez 2021, 15:13
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
In dem Fall wäre es vielleicht besser wenn du dir selbst eine einrichtest. Falls du bei seiner mal nicht mehr rein kommst oder so. Nur als Tipp ;)


Do 2. Dez 2021, 17:24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de