Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:12

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Hallo zusammen :) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2021, 20:40
Beiträge: 14
Alter: 24
Wohnort: Ruhrgebiet
Mit Zitat antworten
Hallo an alle! :)

Ich möchte mich auch gerne einmal vorstellen.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin 21 Jahre alt. Langsam aber sicher finde ich wieder zu meinem Pfad zurück. Ich hatte eine längere "Pause", in der ich keine Kraft (und auch Zeit) für Rituale, Meditation oder ähnliches hatte. Ich denke das kennen viele, der Alltagsstress und die typischen Pflichten funken dann doch gerne mal dazwischen und werfen, zumindest mich, schnell mal aus der Bahn. Daher bin ich über jeden Ratschlag und Tipp dankbar, wie ich da langsam wieder zu mir finden kann. Vielleicht hat der/die ein(e) oder andere auch mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Themen mit denen ich mich beschäftige sind unter anderem Tarot, Heilsteine, Energiearbeit, Heilkräuter, Nordische Mythologie, Astrologie und Human Design. Letzteres hat nicht wirklich etwas mit "Magie" am Hut, jedoch ist Persönlichkeitsentwicklung ein großes Thema für mich und da spielt Human Design eine wichtige Rolle in meinem Leben. Eventuell findet sich hier ja jemand, der sich dafür interessiert/sich da etwas auskennt? :)
Für die, die sich da etwas auskennen: Vom Energietyp her bin ich Reflektorin mit einem 3/5 Profil.

Eine richtige Zuordnung für mich habe ich noch nicht gefunden, was wohl damit zusammenhängt, dass ich mich selbst noch kennenlerne. Es gibt verschiedene Bereiche zu denen ich mich eher hingezogen fühle. Vorerst würde ich mich einfach als "Hexe" bezeichnen. Zurzeit beschäftige ich mich mit dem Pfad der Völva und schaue wo mich dieser hinführt und ob ich mich auf diesem sehe. Meine Vorgehensweise ist zurzeit "einfach alles was mich interessiert ausprobieren und schauen was mit mir resoniert.

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen Kontakte zu knüpfen mit denen man sich regelmäßig austauschen kann, da ich in meinem Umfeld niemanden kenne, der sich ebenfalls für Spiritualität interessiert.

Auf ein paar hoffentlich schöne Gespräche!

Viele Grüße,
Willow

_________________
Feel how the wind blows through your bones. See the treetops shake and
shiver. Just like the wind, we take to flight and make the grown men quiver.
☽〇☾


Zuletzt geändert von Willow am Mi 24. Nov 2021, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.



Di 23. Nov 2021, 10:39
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)


Di 23. Nov 2021, 12:13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de