Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:13

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Ich bin Linnea 
Autor Nachricht

Registriert: Di 9. Nov 2021, 20:56
Beiträge: 11
Alter: 55
Wohnort: Mecklenburgische Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo :hi: ,
nun bin ich also nach Jahren ohne Forum, wieder auf einem gelandet und es scheint mir ein freundliches Forum zu sein. ;)
Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern und bin seit ca. 15 Jahren auf dem alten Pfad unterwegs. Leider fehlt mir immer mal wieder die Gemeinschaft. Andere Menschen sehen Dinge doch eben anders und können damit Impulse setzen und Anstöße geben.
So bin auch ich gern bereit, Impulse zu setzen, wenn dies gewünscht ist.
Ich bin seit ca. 15 Jahren mit Kräutern vertraut und liebe die Jahreskreisfeste. Jetzt habe ich gerade eine nette Frauenrunde gefunden und bin gespannt, wie sich diese entwickelt.
Ansonsten habe ich weiterhin meine Schattenthemen zu bearbeiten... :roll: aber wer hat das nicht...
Schön, dass es dieses Board gibt.
Liebe Grüße


Do 11. Nov 2021, 20:56
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)


Do 11. Nov 2021, 22:58

Registriert: Di 9. Nov 2021, 20:56
Beiträge: 11
Alter: 55
Wohnort: Mecklenburgische Schweiz
Mit Zitat antworten
Vergessen...
Vielleicht kennt mich ja noch jemand von einem anderen Board, ich hatte dort einen ähnlichen Namen. Linnaea ist das Moosglöckhcne, die Lieblingspflanze von Carl von Linné. Inzwischen ist es ein bekannter schwedischer Mädchenname. kurzform Nea. ;)
Ich bin 52 Jahre alt und mache neben Tai Chi und Qigong auch Meditative Wanderungen im Wald. Erfahrungen, die ich nicht missen möchte. Zudem bin ich noch dabei (nebenbei) zu studieren. Ich habe mich dazu entschlossen, weil es quasi vor der Tür stand und Themen bearbeitet werden wollten. Und nun zumindest vom Verstand bearbeitet wurden :-D in die Tiefe darf ich später gehen.


Do 9. Dez 2021, 21:20
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Oh, Tai Chi hab ich auch gemacht, über zehn Jahre lang :)


Do 9. Dez 2021, 21:27
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Vielleicht kennt mich ja noch jemand von einem anderen Board, ich hatte dort einen ähnlichen Namen.


War das im Esoterikforum? Da gab es jemanden namens "Linne", wurde allerdings gesperrt.....


Fr 10. Dez 2021, 12:42
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de