Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:16

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Vorstellung 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:15
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Erst einmal vielen Dank, Undine :) Ich sitze in Schmargendorf und Berlin ist zwar sehr sehr groß, aber gerne können wir uns mal zusammentun und gucken, was dabei herauskommt. Ich freue mich schon.

Jetzt habe ich auch endlich wieder ein besseres Gefühl.

Und vielen dank, Silas, für deinen Rat :) Das Passwort zu einigen Seiten müsste ich tatsächlich mal wieder wechseln.

Ich verstehe das Misstrauen durchaus und das man mal gucken will, wo jemand wirklich herkommt, wenn er gerade frisch in ein Forum trudelt. Das mit dem VPN könnte sein, kenne ich mich aber wirklich nicht aus. Naja, sei's drum.

Ich danke auf alle Fälle für die Klärung des Missverständnisses. Über das geschriebene Wort im Internet ist es manchmal (auch mit Emoticons) nicht leicht zu erkennen, wie der andere etwas wirklich meint und ich bin ja noch sehr frisch hier.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Wyrd


Sa 9. Okt 2021, 05:59
Profil

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 389
Mit Zitat antworten
Nun ich wohne in Hennigsdorf....und weigere mich zu den Berlinern gezählt zu werden.
Ich bin Brandenburger.
Ich freue mich auf ein nettes schreiben.

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


Sa 9. Okt 2021, 09:17
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Wyrd hat geschrieben:
.... Meine erste Begegnungen mit der Magie hatte ich zwar schon lange vorher, aber konnte nie so recht etwas damit anfangen, auch weil ich recht früh in meinem Leben sehr schwer krank wurde. Inzwischen hat sich mein Zustand stark verbessert, auch wenn ich nie ganz geheilt sein werde. Das macht mir wenig aus, ich bin stabil, habe über die vielen Erfahrungen, die ich machen durfte, sehr zu mir selbst gefunden.


hallo Wyrd (weird?),

mit so Psycho-Kram ist nicht zu spaßen, wichtig ist es mMn die eigenen Wuzeln immer im Auge zu behalten....

LG,
Ulric


Sa 9. Okt 2021, 18:52

Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:15
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Hallo Ulric,

wie meinst du das genau? Gerne auch per PN.


Sa 9. Okt 2021, 19:18
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
@Wyrd: Sorry dass ich deine Anfrage für die Ü-18 Gruppe erst jetzt bestätigt habe, aber ich muss dafür immer den Admin Bereich checken, ansonsten bekomme ich nicht mit wenn jemand sich für eine Gruppe meldet :roll:

Jedenfalls solltest du den entsprechenden Bereich jetzt einsehen können.


Mi 13. Okt 2021, 09:08

Registriert: So 6. Okt 2019, 07:00
Beiträge: 10
Wohnort: Bei Freiburg
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen hier :)


Mi 13. Okt 2021, 12:28
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de