Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Vorstellung
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=9&t=18535
Seite 1 von 1

Autor:  Juan [ Sa 4. Sep 2021, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung

Hi an alle ich bin 36 jahre alt und bin seit meiner Jugend in Kontakt mit Hexerei gekommen ehrlicj gesagt nicjt von mir gewollt leider surde ich schwarzmagisch besessen u . Sich diesbezuglich Hilfe oder Hexen die eventuell in der selben Situation sind oder waren ich will jetz selbst eine Hexe werden vieles Wissen erfahren daruber einigem Sagen es geht allea durch ein Experten keine Ahnung alles was ich brauche ist die Hexerei zu wissen und auch anzuwenden wie u . Wo ich habe so viele Fragen und wie kan. Ich mich schutzen und auch andere liebe Menschen usw ich brauche auch mehr erfahrene Hexen die wissen wie man mir hlefen kann
Ich bin jeder Hilfe dankbar

Autor:  Silas [ Sa 4. Sep 2021, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Willkommen.....


Ich hab das mal abgeteilt weil es auch in dem Thread wo es war, nichts zu suchen hatte. Wenn du nicht weißt wie man Themen erstellt oder allgemein Foren nutzt, lies dir doch bitte zunächst einmal die FAQ durch: http://welt-der-hexen.de/faq.php

Da das hier allerdings auch keine aussagekräftige Vorstellung ist, bitte ich dich noch einmal darum, etwas über deine Person, und NICHT über dein magisches Problem zu erzählen weil du das bereits in einem anderen Thread näher erläutert hast.

Ich vermute auch dass du am Handy online bist, oder? Sicherlich ist das etwas unpraktisch in Foren aber ich möchte dich dennoch bitten, etwas strukturierter zu schreiben (das heißt, Satzzeichen machen weil Texte ohne Punkt und Komma nicht leicht lesbar sind), und dir dafür Zeit zu nehmen damit nicht so viele Tippfehler drin sind. Das erhöht die Chance, dass es überhaupt jemand liest und sich damit befasst, was dir sicherlich auch entgegen kommen wird.

Autor:  Juan [ Sa 4. Sep 2021, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Hallo Silas , ich habe mich belesen vielen Dank fur deine Hilfe ich finde diese Seite einfach sehr toll und hilfreich zumal man hier auf alle Themen soviele Antworten bekommt ich hiffe das ich es hinbekomme weil ich derzeit echt die Hilfe brauche es ist eine sehr schwere Zeit fur mich vielen Dank silvas

Autor:  Silas [ Sa 4. Sep 2021, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Dann fehlen ja nur noch Infos zu deiner Person denn wie gesagt, ist das hier noch keine richtige Vorstellung. Das ist allerdings das Mindestmaß an Höflichkeit, vor allem wenn man von den Leuten in einem Forum etwas möchte.

Autor:  Juan [ Sa 4. Sep 2021, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Ich hoffe es klappt , ich bin zum ersten mal hier angemeldet deshalb kenne ich mich nicht mit sowas aus , ich danke Ihnen

Autor:  Silas [ Sa 4. Sep 2021, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Öhm....du brauchst eigentlich nur was über dich zu erzählen.....mehr meine ich damit nicht. So kompliziert ist das doch nicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/