Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:24

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Hey :) 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 21. Aug 2021, 10:55
Beiträge: 16
Alter: 20
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Hey ihr anderen :),
Ich bin Jeanni und bin ganz neu in dem ganzen Bereich mit Hexen, ich habe erst vor kurzem herausgefunden, dass ich eine Hexe bin/ sein möchte.
Aber bevor ich das genauer erläutere möchte ich erstmal ein paar "Fakten" über mich teilen:
Ich bin 17 Jahre alt, bin Schülerin und meine Hobbys sind Musik machen und hören, außerdem mag ich Tiere auch sehr gerne und ich liebe die Natur :).
Ich hab schon als Kind super gerne Bibi Blocksberg gehört (auf Kassetten) und wäre damals super gerne eine Hexe gewesen.

Ich bin im Moment noch komplett am Anfang, und mir wurde gestern erst bewusst, dass ich sowas wie eine Hexe bin, nur dass ich davon null Ahnung habe, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass ich es schon immer war und es für mich bestimmt ist.

Auf jeden Fall bin ich sehr froh diese Forum gefunden zu haben und ich hoffe ich kann hier von den erfahrenen Hexen und Magiern ganz viel lernen.

LG Jeanni (AKA Panda)

(P.S. Der Panda ist aktuell mein Krafttier)


Sa 21. Aug 2021, 11:13
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen!


Sa 21. Aug 2021, 11:26

Registriert: Sa 21. Aug 2021, 10:55
Beiträge: 16
Alter: 20
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Hallo Zusammen,
ich wollte hier nochmal etwas hinzufügen, denn es ist echt spannend, vor ca. ein einhalb Jahren kam ich das erste mal Bewusst mit Magie in Verbindung und habe auch herausgefunden, dass meine Mutter eine weiße Hexe ist. Und als ich das herausgefunden habe ist mir aufgefallen, dass ich zuvor schon immer wieder in Berührung mit Magie kam und sie mich irgendwie ruft. Ein Beispiel dafür ist, als ich mit meiner Mutter in einem Schmuckladen war habe ich mir unter endlichen Ohrsteckern welche ausgesucht, die Triskele enthalten. Damals wusste ich nicht, was das ist und dass das ein magisches Zeichen ist, aber ich fand sie so faszinierend, dass ich sie mitnehmen musste.

Auf jeden fall habe ich seitdem ich herausgefunden habe, dass ich evtl. auch eine Hexe bin erstmal sehr viel versucht darüber herauszufinden, jedoch hab ich mich durch den Alltag immer wieder entfernt. Aber seither werde ich immer wieder durch den Vollmond zur Magie "hingelekt". Das finde ich super spannend und schön und es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin :)

Gestern z.B. war ja Vollmond und die Wochen davor war ich sehr beschäftigt und auch gestern hatte ich viel zu tun, aber es hat mich trotzdem irgendwie hier ins Forum gezogen und ich habe mich Gestern noch mehr über magische Zeichen und Runen informiert und vor allem habe ich mir endlich mal ein Buch zum Thema Magie bestellt.

Ich finde es faszinierend, wie ich, trotz der Stressigen Zeit, noch im Kontakt mit der Magie bleibe und auch wenn ich durch die großen Pausen nicht viel weiter bin als vor ein einhalb Jahren, wollte ich euch mal ein Update geben.

magische Grüße
Panda


Mo 6. Feb 2023, 15:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2023, 22:23
Beiträge: 58
Wohnort: Pfahlbauten
Mit Zitat antworten
Schön, daß du her gefunden hast und deine Erlebnisse mit uns teilst. Ich mußte 45 Jahre alt werden, um endlich zu kapieren, wer oder was ich bin. Nun bin ich 66 und hab immer noch zu lernen.

_________________
Nicht müde werden
Sondern
Dem Wunder leise
Wie einem Vogel
Die Hand
Hinhalten


Mo 6. Feb 2023, 18:36
Profil

Registriert: Sa 21. Aug 2021, 10:55
Beiträge: 16
Alter: 20
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Danke Pferdeschwester, das ist beruhigend und ermutigend zugleich. :)


Di 7. Feb 2023, 00:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2023, 12:58
Beiträge: 23
Alter: 46
Wohnort: Plochingen
Mit Zitat antworten
ein Herzliches Willkommen hier


Di 7. Feb 2023, 15:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Aug 2022, 06:54
Beiträge: 97
Wohnort: Südhessen
Mit Zitat antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe erst mit über 50 die Magie (wieder-)entdeckt und staune immer wieder, welche Wunder sich einem auftun, wenn man einfach nur mit wachen Sinnen durchs Leben geht.
Ich lese viel, stelle aber immer wieder fest dass Magie ein Handwerk ist: Du lernst es erst wirklich, wenn Du es ausprobierst.
Deswegen möchte ich Dich dazu ermuntern, zu praktizieren, zu üben, Dinge auszuprobieren.
Du wirst hier, in Büchern und im Internet vieles finden. Erst wenn Du Dich damit beschäftigst wirst Du merken, ob es etwas für Dich ist.
Und wenn Du Fragen hast: frag! Hier sind ganz viele tolle Leute, die auch mir schon so manche (scheinbar) dumme Frage beantwortet haben, nur keine Scheu!
Also: bis bald!

_________________
"Bäume reden ständig. Bloß die meisten Geschöpfe bewegen sich so schnell, dass sie es nicht mitkriegen. Wenn sie mit ihrem Hallo fertig sind, sind die Leute meistens schon weitergezogen"


Di 7. Feb 2023, 20:57
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
:welcome:

Mustela hat geschrieben:
Ich lese viel, stelle aber immer wieder fest dass Magie ein Handwerk ist: Du lernst es erst wirklich, wenn Du es ausprobierst.
Deswegen möchte ich Dich dazu ermuntern, zu praktizieren, zu üben, Dinge auszuprobieren.

Sehr schön ausgedrückt. Mit Übung und wachsender Erfahrung werden die Resultate sogar beständig.
Mustela hat geschrieben:
Und wenn Du Fragen hast: frag! Hier sind ganz viele tolle Leute, die auch mir schon so manche (scheinbar) dumme Frage beantwortet haben, nur keine Scheu!

Das ist eine Lebenseinstellung die hoffendlich bald wieder in Mode kommt und salonfähig wird... Die hoffnung stirbt zuletzt :blackeye:

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


So 12. Feb 2023, 04:08
Profil

Registriert: Fr 4. Nov 2022, 19:00
Beiträge: 13
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen:)


Mo 13. Feb 2023, 16:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de