Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:02

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Hallo 
Autor Nachricht

Registriert: Do 29. Jul 2021, 22:14
Beiträge: 3
Alter: 30
Mit Zitat antworten
Erst Mal Hallo
Zu mir ich bin 28 und komme aus Hessen.
Ich beschäftige mich mit Magie allgemeine seit ich 13 wahr.
Ich gehören zu den sogenannten realen werwesen
Was bedeutet das ich eine starke Verbindung zur Natur und zu Mutter Erde habe. Ich hoffe das ich hier Leute finde mit denen ich mich Austausch kann und eventuell neue Freunde aus meiner Region.
Da ich bin was ich bin ist der Umgang mit mir nicht immer ganz einfach aber wenn ich Leute finde die das verstehen dann hier.
Ich hoffe das ich hier richtig bin

LG Wolf


Do 29. Jul 2021, 22:22
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen

Meinst du damit, dass du ein Otherkin bist?


Fr 30. Jul 2021, 07:59

Registriert: Do 29. Jul 2021, 22:14
Beiträge: 3
Alter: 30
Mit Zitat antworten
Hallo

Ich muss zu meinem bedauern sagen das ich diesen Begriff das erste Mal höre tut mir leid


Fr 30. Jul 2021, 18:41
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Dann solltest du ihn vielleicht mal googlen ;) Kurzgesagt beschreibt der Begriff Menschen mit nicht-menschlicher Seele, in deinem Fall dann wohl Wolf / Werwolf? Denn ein Mensch der sich bei Vollmond real in einen waschechten Wolf verwandelt, wirst du ja wohl kaum sein ;)

Wir haben hier auch einen Thread zum Thema Otherkin: http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=82&t=146


Fr 30. Jul 2021, 19:30

Registriert: Do 29. Jul 2021, 22:14
Beiträge: 3
Alter: 30
Mit Zitat antworten
Ah ok ja dann trifft der Begriff zu und nein leider kann ich mich nicht real in einen Wolf verwandeln.


Fr 30. Jul 2021, 20:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de