Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:25

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Vorstellung meinerseits 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 9. Jul 2021, 11:57
Beiträge: 1
Alter: 34
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen,

stumpf vorweg - mein Name lautet Christina, bin vor kurzem 32 Jahre alt geworden, komme aus einer ländlichen Gegend in NRW und bin angehende Steuerfachangestellte (bin im 3. Lehrjahr meiner 2. Ausbildung).

Ich interessiere mich schon wirklich Jahre für das "nicht-normale" wie man in der allgemeinen Gesellschaft sagen würde.

Wobei dass auch wieder schwierig ist zu beurteilen, was nun normal und was nicht normal ist.

Ich finde es auch gerade echt schwierig meine Gedanken bei der Vorstellung in Worte zu fassen :biggrin:

Naja kurz gesagt, ich interessiere mich sehr für die Naturmagie und auch Elementmagie, habe mich aber leider nie intensiv damit beschäftigt.

Meine beste Freundin (wir kennen uns jetzt locker an die 10 Jahre und ticken so unglaublich gleich und doch wieder verschieden) hatten heute ein Telefonat und irgendwie kam das Thema auf... ganz vorsichtig... und es stellte sich raus dass wir uns beide ungemein dafür interessieren (sie allerdings in einer anderen Kategorie) und sie sagte dann "Ich kann mir bei dir direkt vorstellen, dass deine Richtung so in Pflanzen, Elemente, Natur geht" und sie hat es so krass auf den Punkt getroffen, ich hatte mit ihr da LEIDER noch nie drüber gesprochen, aber genau dass ist es, was mich tatsächlich absolut interessiert.
Und irgendwie fühlt es sich jetzt so an, dass das Verlangen nach Wissen in dem Bereich richtig ausgebrochen ist und ich seit Stunden jetzt schon in diesem Forum geister und lese, lese und lese. Ich hab mir eben auch ein Buch bestellt, was hoffentlich bald kommt "Handbuch der Natur- und Elementmagie".

Also wie ihr seht, mein Wissen ist bei Null, dass Verlangen nach Wissen aber immens vorhanden.

Wir sind Anfang des Jahres endlich in ein Haus mit Garten gezogen und ich LIEBE die Zeit im Garten. Sobald ich alleine, ohne Kind und Mann, dort meine Zeit verbringe und neue Pflanzen einpflanze, meine Beete bestücke usw. bin ich wie einer Blase unterwegs und es tut echt so gut.


Puh, ich hoffe ich hab euch nicht mit dem kleinen Roman gelangweilt.
Ein Bild kommt bei Zeiten auch noch rein, hab nur noch kein richtiges gefunden, was mich quasi wiederspiegelt. :derisive:

Liebe Grüße
Christina :)


Fr 9. Jul 2021, 12:20
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)


Fr 9. Jul 2021, 14:59
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de