Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:30

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Hallo Ihr Lieben 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:48
Beiträge: 8
Alter: 38
Wohnort: Südharz
Mit Zitat antworten
Hallöchen :)

Ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen.
Ja was soll ich schreiben, ich bin 31, beschäftige mich schon seit ich 16 bin mit Magie, Paranormalem, Kräuterkunde etc. Wirklich angewandt habe ich Magie noch nicht wirklich ausser ein paar kleinerer Sachen für mich aber das ist auch schon wieder Jahre her xD. Ich habe großen Respekt davor, da alles 3-fach zu mir zurückkommen kann wenn man falsch handelt. Und da überlege ich lieber 5x bevor ich hinterher einen Fehler mache oder das jemand zu schaden kommt...
Nunja, ich habe 2 Katzen und Chinchillas und 2 Kinder. Bin ein sehr offener und Hilfsbereiter Mensch, akzeptiere jeden wie er ist und sei es noch die kurioseste Weltanschauung, leider manchmal etwas zu Introvertiert. Aber denke Positiv undwünsche niemanden etwas schlechtes. Aber ich bin ich :D Ich liebe und Lebe die Schwarze Szene (Gothic), bin kein Satanist oder ähnliches was viele damit verbinden. Mir gefällt nicht nur die Musik sondern auch die Art des Lebens, der Gespräche, die Kleidung die Art der Weltanschauung :)

Ansonsten Liebe ich die Natur, bin gern draußen, Lese viel, und Liebe Kochen und Backen, und Häkle gerne :)

Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen, als ich der Suche war wie man Flüche erkennt und bricht.
Im Moment habe ich keine normale Erklärung mehr für die vielen schlechten und Traurigen Erlebnisse der letzten 2 Jahre. Kurze Aufzählung, in der Zeit sind 3 Chinchis und im letzten Jahr 2 meiner Katzen gestorben, sind von heut auf Morgen Krank geworden und tot umgefallen, Alles geht Kaputt an Geräten und Autos, Immer wenn ich dachte es geht Bergauf geht es wieder Bergab und noch Tiefer als Vorher, nun das Letzte und schlimmste für mich, hat sich mein Freund nach fast 6 Jahren von mir getrennt, weil er mich von heute auf morgen urstplötzlich nicht mehr liebt. Und sich komplett verändert hat in seinem Wesen. Und auch sonst wendet sich im Moment fast jeder von mir ab... Nun hab ich die Chance wieder Arbeit zu finden, aber selbst das läuft bis jetzt zu gut. das es nur wieder schief gehen kann

Ich erhoffe mir Hilfe, herauszufinden warum in letzter Zeit soviel schief geht und wie ich es wieder abwenden kann ohne das jemand zu schaden kommt.


LG Sakura


Sa 29. Jul 2017, 15:38
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Sakura!

Erst einmal ein gaaanz herzliches :welcome: hier im Forum!
Ich hoffe du findest was du suchst und ich würde vorschlagen (falls nicht schon geschehen), dass du einen neuen Thread aufmachst. mit deinem Anliegen.

Des Weiteren, hoffe ich auch, dass du noch viele weitere Inputs hier findest, die dich auf deinem Weg weiterbringen.
Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Sa 29. Jul 2017, 17:21
Profil
Hexer/Schamane

Registriert: Mo 24. Jul 2017, 18:37
Beiträge: 34
Alter: 21
Wohnort: nähe Hannover - Niedersachsen - Deutschland
Mit Zitat antworten
Hey Sakura,

Ich bin David, ich bin auch neu in diesem Forum und heiße dich von mir auch herzlich Willkommen! :welcome:

Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit! :)

LG
David


Sa 29. Jul 2017, 18:27
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)


Sa 29. Jul 2017, 20:26
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Sakura!

:welcome:

Danke für deine ausführliche Vorstellung. :) Wie ich sehe, hast du schon einen Faden für deine "Fluch-Angelegenheit" gepostet. Ich verlink mal dorthin und schreib direkt was dazu:
Verflucht? Wenn Ja, wie Aufheben?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Stöbern und Austauschen! Und übrigens: Es gibt keine Zufälle. ;-)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 30. Jul 2017, 04:13
Profil
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Hallo Sakura,

ein herzliches :welcome: hier in der Welt der Hexen und Magier.

Ich wünche Dir viel Freude beim Stöbern und Austauschen :)

Liebe Grüße,
sumviavisara

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


So 30. Jul 2017, 05:58
Profil

Registriert: Mi 28. Sep 2016, 18:51
Beiträge: 61
Alter: 55
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
:hi: Sakura,

auch von mir ein :give_heart: :welcome:

Viele Erkenntnisse beim :read: , :mr47_05: und :friends: hier im Forum...

:d_sunny:

LG Rafael Chiron


So 30. Jul 2017, 17:00
Profil

Registriert: Di 25. Jul 2017, 20:41
Beiträge: 10
Mit Zitat antworten
:welcome:

Von mir :)


So 30. Jul 2017, 18:11
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Sakura,
auch von mir ein herzliches Willkommen,
Sapuchera


Di 1. Aug 2017, 18:49
Profil
Druidin

Registriert: Di 3. Jan 2017, 18:08
Beiträge: 5
Wohnort: Taunus
Mit Zitat antworten
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum :welcome:
LG Tilia


Do 3. Aug 2017, 11:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de