Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:39

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Hallo Leute! :) 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 5. Apr 2021, 14:33
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Hallo. Bin neu hier. Ich heiße Alex, bin 33 Jahre alt, aus Coburg (Bayern) und interessiere mich schon seit meiner Jugend für Esoterik, Hexen, Schamanismus, ... Ich mag ich sehr gerne Fläschchen und Heilsteine. Wer noch was wissen möchte, kann gerne fragen ...

Schöne Grüße.
Buffalo


Mo 5. Apr 2021, 16:31
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)

Hier ist es mometan etwas stiller bzw. dauert es unter Umständen, bis man eine Antwort erhält, aber lass dich davon nicht abschrecken, falls du interessante Themen entdeckst und dich beteiligen möchtest ;)


Mo 5. Apr 2021, 18:17

Registriert: Sa 13. Feb 2021, 13:10
Beiträge: 29
Mit Zitat antworten
Hallo Alex, :welcome:
ich bin auch erst seit kurzem hier und möchte Dich
hier bei uns herzlich willkommen heißen.Schön das du da bist.

Heilsteine sind bei mir auch ein Thema,mit dem ich mich befasse.Was meinst du mit Fläschchen ? Das würde mich interessieren was du damit meinst .

V.G.Ifuewa :hexe7:

_________________
Hagel ist das weißeste Korn

Es fällt vom Himmelsgewölbe.

Wird vom Wind umher gewirbelt

Und schmilzt dann zu Wasser.

Hagalaz


Di 13. Apr 2021, 07:40
Profil

Registriert: Mo 15. Mär 2021, 19:59
Beiträge: 18
Alter: 26
Wohnort: Hessen
Mit Zitat antworten
Hallo Alex!
Schön, Dich begrüßen zu dürfen. Mit Fläschchen meinst Du, Du braust Zaubertränke? :)

_________________
Es gibt viele Missstände in der Welt, aber ein Übermaß an Liebe gehört nicht dazu.


Mo 17. Mai 2021, 19:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de