Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:33

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Freue mich hier zu sein 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 5. Apr 2021, 12:59
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Ein wundervolles hallo in die Runde

Ich komme aus Gelsenkirchen (nrw) bin 32 Jahre alt und heiße Bea.

Freue mich Gleichgesinnte kennen zu lernen, im Austausch sein zu können und neue Dinge kennenzulernen zu dürfen.

Weiß schon seit langer Zeit das ich etwas besonderes bin und viel in mir steckt, habe es lange unterdrückt und seit ein paar Jahren lebt es wieder in mir auf.
Habe viel über mich selber gelernt aber auch den Umgang mit anderen Menschen intensiviert.

Wünsche euch einen schönen Tag


Mo 5. Apr 2021, 13:14
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)

Hier ist es mometan etwas stiller bzw. dauert es unter Umständen, bis man eine Antwort erhält, aber lass dich davon nicht abschrecken, falls du interessante Themen entdeckst und dich beteiligen möchtest ;)


Mo 5. Apr 2021, 14:23

Registriert: Mo 5. Apr 2021, 12:59
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Das schreckt mich nicht ab, habe schon einiges interessantes hier gefunden.

Hoffe das man hier trotzdem mehrere Leute findet die Auf dem Weg! Die gleichen Interessen haben und sich so vernetzen kann außerhalb des Internets.


Mo 5. Apr 2021, 16:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de