Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:10

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Neu hier... 
Autor Nachricht

Registriert: Di 25. Jul 2017, 20:41
Beiträge: 10
Mit Zitat antworten
Hat das denn gestimmt, was die Zigeunerin dir aus der Hand las? Über Leute, die einen mit magischen Sachen auf der Straße ansprechen, hört man manchmal die wildesten Stories. Oft sind es Scharlatane, die auf Geld aus sind. Auf jeden Fall ist Vorsicht geboten.

Ne, die war richtig gut, hat Dinge aus der Vergangenheit gesehen, die man einem Menschen nicht ansieht. Für mich allerdings war prägend die Aussage "Der Mann der sie liebt, den werden sie noch kennenlernen." Ich stand damals hochschwanger und glücklich verheiratet vor ihr. Habe ich nie vergessen... Mittlerweile bin ich geschieden und warte ....


-----------
Zitat:
Ich finde Tarot Karten spannend allerdings scheint das nicht meine Kraft zu sein, ich kann die trotz Studium und Lehrbuch einfach nicht lesen oder deuten.


Hast du es auch mal rein intuitiv versucht anstatt nach Lehrbuch?
Ne, Tarot Karten sagen mir gar nix.


--------------------
Zitat:
Meine aktuelle Situation hat mich hierher geführt, ich habe am Montag Abend das erste Mal in meinem Leben einen Zauber ausgesprochen und es hat funktioniert. Ich bin noch etwas geflasht.


Na dann herzlichen Glückwunsch! Das ging dann ja recht flott. Viele Zauber brauchen eigentlich ne Weile, bis sie sich komplett entfalten. Vielleicht kommt da also noch was... ;-)


Ich weiß es nicht, ich hatte einen Mann kennengelernt, wir waren uns beide einig, das wir keine Beziehung wollen, wir hatten eine tolle Zeit, allerdings hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, dass von ihm aus mehr da ist. naja, dann hat er ein Date abgesagt und sich danach nicht mehr gemeldet, eine Woche Funkstille... ich habe echt gelitten, ich brauche klare Aussagen, mit ignorieren verletzt man mich mehr als alles andere. Und so habe ich am Montag um 22 Uhr einen Wahrheitszauber ausgesprochen. Ich wollte eine Antwort, warum er sich nicht meldet. Dienstag um 06:09 Uhr kam via WhatsApp kam dann ein "Guten Morgen" und irgendwann schrieb er dann er hätte jemanden wieder getroffen. Er will schauen was daraus wird.

Es scheint also funktioniert zu haben. Macht mir auch Angst, wusste nicht, das solche "Energie" in mir schlummert. nein, eigentlich weiß ich es, habe es nur noch nie genutzt.


Do 27. Jul 2017, 10:06
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Ne, Tarot Karten sagen mir gar nix.


Müssen sie ja auch nicht, es gibt ja noch genug andere Divinationsmöglichkeiten ;) Wobei ich es eh schwierig finde, für mich selbst Weissagungen zu machen. Das funktioniert irgendwie nicht :denkend_0019: Und manche sagen ja auch, dass das ein No-Go sei, und man das nur für andere machen sollte. So halte ich es mittlerweile auch.

Du kannst dich ja mal anderen Möglichkeiten zur Zukunftsbefragung annäheren, z.B Runen oder anderem und schauen, was dir zu sagt.


Do 27. Jul 2017, 12:12

Registriert: Di 25. Jul 2017, 20:41
Beiträge: 10
Mit Zitat antworten
Ich habe in der Richtung bisher noch gar nichts weiter gemacht. Und, wie ich schon geschrieben hatte, für einen selbst ist glaube ich immer schwer, weil man eben emotional dabei ist und da ist der Wunsch oft der Vater des Gedanken oder des Ergebnisses.

Ich hasse halt nur Ungewissheit, ich bevorzuge ein Ende mit Schrecken als eine Hoffnung die es nicht gibt. Des halb der Wahrheitszauber.


Do 27. Jul 2017, 12:38
Profil

Registriert: Mi 28. Sep 2016, 18:51
Beiträge: 61
Alter: 55
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
:hi: gabby,

auch von mir noch ein :give_heart: :welcome:
Viel Spaß beim :read: , :mr47_05: und :cards: hier im Forum...

LG Rafael Chiron


Do 27. Jul 2017, 20:58
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Gabby,
auch von mir ein herzliches Willkommen,
Sapuchera


Fr 28. Jul 2017, 14:59
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Ich denke ( wie im anderen Thread geschrieben), dass hier einfach schon alles gesagt wurde.

Aber, falls es dir darum geht, ja es ist viel schwieriger für sich selbst zu legen. Niemand sagt, dass man mittels Karten sein "Unterbewusstsein" sichtbar machen muss!
Es gibt noch so viel anderes:
Orakelkarten, Runen, Pendel, Kristallkugel, Spiegel, Wasserschale, intuitives Zeichnen/Schreiben, Trancereisen/ Meditationen...
Stöber mal hier im Forum oder allgemein im WW, was dich so ansprechen würde.

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mo 31. Jul 2017, 19:21
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Danke für deine Antworten, gabby!

gabby hat geschrieben:
Ich weiß es nicht, ich hatte einen Mann kennengelernt, wir waren uns beide einig, das wir keine Beziehung wollen, wir hatten eine tolle Zeit, allerdings hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, dass von ihm aus mehr da ist. naja, dann hat er ein Date abgesagt und sich danach nicht mehr gemeldet, eine Woche Funkstille... ich habe echt gelitten, ich brauche klare Aussagen, mit ignorieren verletzt man mich mehr als alles andere.


Oh, das kann ich gut nachvollziehen! Ignorieren mag ich auch überhaupt nicht - ich will die Wahrheit wissen, selbst wenn sie noch so sch**** ist! Genauso mag ich es auch nicht, wenn die Leute der Wahrheit nicht ins Auge schauen wollen...

Zitat:
Und so habe ich am Montag um 22 Uhr einen Wahrheitszauber ausgesprochen. Ich wollte eine Antwort, warum er sich nicht meldet. Dienstag um 06:09 Uhr kam via WhatsApp kam dann ein "Guten Morgen" und irgendwann schrieb er dann er hätte jemanden wieder getroffen. Er will schauen was daraus wird.


Wahrheitszauber - find ich klasse. Und das in so ner Situation. Da hätten andere vielleicht schon bereits zu was anderem gegriffen (Liebeszauber). V.a. find ich gut, dass du dich der Wahrheit stellen wolltest, selbst auf die Gefahr hin, dass sie dir nicht gefällt.

Zitat:
Es scheint also funktioniert zu haben. Macht mir auch Angst, wusste nicht, das solche "Energie" in mir schlummert. nein, eigentlich weiß ich es, habe es nur noch nie genutzt.


Ich glaube in vielen Menschen stecken Energien, die sie sich vorher nicht so zugetraut hätten. Manchmal brechen sie hervor und dann ist man etwas verwundert. Oder ja, bekommt es auch etwas mit der Angst zu tun. So oder so lohnt es sich aber, sowas tiefer zu erforschen. Denn dann lernt man sich und sein wahres Potential ja besser kennen. Ob man es dann auch bewußt lernt zu nutzen, steht noch auf einem anderen Blatt. Aber warum nicht?

Zitat:
Ich habe in der Richtung bisher noch gar nichts weiter gemacht. Und, wie ich schon geschrieben hatte, für einen selbst ist glaube ich immer schwer, weil man eben emotional dabei ist und da ist der Wunsch oft der Vater des Gedanken oder des Ergebnisses.


Ja, ich denke auch, dass da oft das Unterbewußtsein o.ä. bei einem selbst reinpfuschen kann. Neutral ist jedenfalls was anderes. Aber manche können das wohl, also diese Emotionalität, Wunschgedanken usw dabei außen vor zu lassen. :denkend_0019:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 2. Aug 2017, 23:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de