Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:06

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Ich bin der Fatih 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 25. Nov 2020, 00:52
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt am main
Mit Zitat antworten
Hallo an alle erstmal sorry weil ich kein avatar habe weil ich mit meinem handy on bin funktioniert irgentwie net datei zu groß:(. Werde ich aber nochmal versuchen wenn ich wieder aufwache:).
So der grund das ich hier bin ist mit euch über Alchemie zu reden bzw. Mehr infos sammeln und zu teilen ich selbst habe einen Freund der Alchemist ist natürlich ist er so alt wie mein Vater nicht verwirren wenn ich freund sage also ich selbst habe mir einige elexiere machen lassen was ich gerade benutze ist Mana das mein gedächnis auf hochtouren bringt und mein drittes Auge öffnet weil ich schon seit meiner Kindheit sehr neugierig war aber natürlich unter beobachtung von dem Alchemisten weil ich keine lust habe andere wesen zu sehen wird es kontrolliert dosiert. Wer hier wierklich auch einen alchemisten kennt der weis auch was man alles damit erreichen kann ich habe mir noch zum beispiel haarelexier(hab wenig haare) verjungungstrank(bin raucher:P), Abwehrkraft(wegen Corona) und ein verjungungscreme fürs gesicht (bis zu 1cm hauterneuerung)interessantes thema für frauen zumbeispiel. Natürlich habe ich das alles noch nicht ausprobiert diese sachen werden derzeit hergestellt ich bin froh das ich so jemanden kennenlernen konnte und klar teile ich das mit euch und über meine erfahrungen wenn ihr interesse habt. Also ich glaub es ist viel text sorry also auf fragen werde ich sehr gerne antworten auch privat bis dahin gute zeit und werde auch selbst fragen stellen da ich auch eure meinung hören möchte:-)

Viele grüße
Fatih


Mi 25. Nov 2020, 01:29
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen!


Mi 25. Nov 2020, 09:35
Interessierte / Hexe

Registriert: Mo 16. Nov 2020, 22:20
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Moin Fatih,
Du darfst sogar Gegenstände oder Tiere, die etwas über deine Person aussagen als Avatar verwenden.
Das hat mir bei dem Fotoproblem sehr geholfen.
Ansonsten helfen auch sehr simple Fotobearbeitungsprogramme oder Apps.

Liebe Grüße
Rauch Apfel


Mi 2. Dez 2020, 17:11
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Oder, falls es mit dem Hochladen nicht klappt, kann das Foto auch per Mail an mich gesandt werden, und ich füge es ein


Mi 2. Dez 2020, 19:17

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Frohes neues Jahr und herzlich willkommen =)


Sa 9. Jan 2021, 12:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de