Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:51

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Ein neuer, alter Weg 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Aug 2020, 20:01
Beiträge: 15
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen, ich grüße euch!

Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich, als hätte ich endlich den Mut gefunden, mein Innerstes nach außen zu tragen. Aus Angst vor Zurückweisung habe ich meine magische, "andere" Seite vor der Welt verborgen. Nun ist die Zeit, mich zu offenbaren und zu mir zu stehen - und genau diese Absicht führt mich hierher! Darum möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich nenne mich hier im Forum Calluna.Vulgaris, die gute alte Besenheide, die mich an den taubedeckten Schimmer kühler Luft und feuchter Erde erinnert. Ich bin 28 Jahre alt und entstamme den Tiefen des bayerischen Waldes.

Für mich ist der Inbegriff der Magie die Subtilität, mit der die Schwingungen überall auftreten - ein Hauch, eine Brise, ein Klang, ein plötzliches Gefühl. Schon als Kind fühlte ich mich anders, weil ich all dies wahrnahm - im Gegensatz zu den anderen.

Ich versteckte mich zu lange, zu sehr - doch in den letzten Jahren brach mein "Ich" immer häufiger hervor.

Deswegen bin ich hier: um zu lernen, mich auszutauschen, Ich sein zu dürfen, vielleicht auch um Hilfe anzunehmen oder anzubieten :)

Ich bin eine Beraterin, Heilerin, Tänzerin, Sängerin, Malerin. Meine Mitbewohner sind mein Lebensgefährte, meine zwei Kaninchen und zahlreiche Wasserschnecken. Und ganz nebenbei habe ich eine absurd große Sammlung an Farnen, Efeu, anderen Gewächsen und kleinen Bäumen, die für meinen beschränkten Wohnraum vermutlich ZU groß ist :blush2:

Ich freue mich bereits auf einen regen Austausch im Forum und erhoffe mir vielleicht sogar die ein oder andere (Online-)Freundschaft :) dazu muss ich folgendes sagen: für mich zählt nicht das körperliche Alter, sondern die seelische Reife. Jahre sind letztendlich nur eine Zeitmessung, der Erfahrungsschatz eines jeden ist dagegen etwas ganz anderes und umso wertvoller :)


Do 13. Aug 2020, 21:13
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Hallo Calluna!

Heiße dich herzlich willkommen!

Ich freu mich auf dich. Du scheinst ein sehr positiv ausgerichteter Mensch zu sein, der auch die kleinen magischen Wunder sehr schätzt und wahrnimmt.

Mögen deine Erwartungen hier im Forum erfüllt werden. :D

Gerne helfe ich dir dabei, wenn ich kann =)


Do 13. Aug 2020, 22:13
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)


Fr 14. Aug 2020, 06:59
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Aug 2020, 20:01
Beiträge: 15
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Windkriegerin hat geschrieben:
Hallo Calluna!

Heiße dich herzlich willkommen!

Ich freu mich auf dich. Du scheinst ein sehr positiv ausgerichteter Mensch zu sein, der auch die kleinen magischen Wunder sehr schätzt und wahrnimmt.

Mögen deine Erwartungen hier im Forum erfüllt werden. :D

Gerne helfe ich dir dabei, wenn ich kann =)


Vielen lieben Dank! :) ich freue mich gerade sehr darüber, so positiv wahrgenommen zu werden. Diese Einstellung musste ich mir sehr lange erarbeiten und bin umso glücklicher, wenn ich diese auch ausstrahle! Ich freue mich ebenso auf dich und alle anderen, mit denen ich diesen Weg gemeinsam beschreiten darf :)


Sa 15. Aug 2020, 13:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Aug 2020, 20:01
Beiträge: 15
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Herzlich willkommen :)


Vielen lieben Dank :)


Sa 15. Aug 2020, 13:47
Profil

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen :hi:


Mi 19. Aug 2020, 17:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Aug 2020, 20:01
Beiträge: 15
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Sionnach hat geschrieben:
Herzlich Willkommen :hi:


Danke sehr :D


Do 20. Aug 2020, 15:24
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Calluna.Vulgaris hat geschrieben:
Windkriegerin hat geschrieben:
Hallo Calluna!

Heiße dich herzlich willkommen!

Ich freu mich auf dich. Du scheinst ein sehr positiv ausgerichteter Mensch zu sein, der auch die kleinen magischen Wunder sehr schätzt und wahrnimmt.

Mögen deine Erwartungen hier im Forum erfüllt werden. :D

Gerne helfe ich dir dabei, wenn ich kann =)


Vielen lieben Dank! :) ich freue mich gerade sehr darüber, so positiv wahrgenommen zu werden. Diese Einstellung musste ich mir sehr lange erarbeiten und bin umso glücklicher, wenn ich diese auch ausstrahle! Ich freue mich ebenso auf dich und alle anderen, mit denen ich diesen Weg gemeinsam beschreiten darf :)


Definitiv! Und ich kann es mir ja nicht verkneifen das auch offen zu sagen :D

Ein Weg ist nie zu lang, solange man Kameraden hat, die ihn mitgehen ^^


Do 20. Aug 2020, 22:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de