Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:21

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Moin, aus dem hohen Norden ... 
Autor Nachricht
Schamane/Hexer

Registriert: Fr 24. Jul 2020, 21:39
Beiträge: 15
Alter: 34
Wohnort: Halstenbek
Mit Zitat antworten
Ein schönen Abend in die Runde und freue mich dabei zu sein !

Komme aus dem hohen Norden nahe Hamburg.
Ich komme aus Richtung Kasachstan - deutsch/ukrainische Abstammung. Bei mir prasseln katholische, russische Orthodoxie, evangelische Konfessionen zusammen.
Ob ich an ein Gott glaube ist die eine Sache, wie ich die Welt betrachte eine andere. Habe oft um mich selbst schon philosophiert, wer und was ich bin und warum dies und jenes geschieht.

Mich haben schon immer vergangene Historien in verschiedenen Epochen interessiert. Mythen bzw. Mythologien.
Je nach Zeitfenster der Machbarkeit neben dem reällen Leben auch Interesse für Theologie, Astrologie, paranormale Phänomene - teilweise auch familiäre Erfahrungen bzw. Erzählngen die ich als Kind schon immer anziehend fand. Habe auch mit satanistische Philosophien versucht, auch Interesse habe ich an Psychologie,
Kräuterheilkunde, Mondzyklen, Träume, Ernährung und bin schließlich selbst ein Physiotherapeut.
Meine weiblichen Familienmitglieder sind besonders feinfühlig persönlich in meiner Familie in Sache Intuition, spiritueller und oder religiöser Phänomene.
- Ich würde behaupten das ich so einiges von Ihnen vererbt habe und mit der Zeit meiner Erfahrung auch gelernt habe *Intuition bewusst anzuwenden. Gerne wende ich an besonders wenn es darum geht *sog. Energievampire von einem fern zu halten bzw. schützen, auch wenn man selber manchmal schwache momente hat, gerne auch meine engsten Mitmenschen versuchen positiv zu lenken, oder zu schützen.
Meine Gefühle gelten auch der Gotteshäuser. Habe oft das ganz feine Gefühl ob ein bestimmter Gotteshaus, egal welcher Konfession, bestimmte Energie hat. Manchesmal hat ein armselig wirkende Gotteshaus starke erdrückende Energie als ein prunkvolles Gotteshaus, wo man nur leere* spürt, trotz das ich mich nicht als religiös bezeichne, aber auch nicht als Atheist.
Denn ich glaube schon das es gewisse paranormale Energien gibt, die man schlecht personifizieren könnten.
Desweiteren ist es bei uns stark ausgeprägt um die Interesse der Träume, Traumdeutungen. Träume haben mich sogar schon vor gesundheitlichen Schaden beschützt, quasi ein Mittel vom Körper um sein Not zu vermitteln. Ich kann mich lange an Träume auch in Detail erinnern.
Bin schon oft am überlegen gewesen Träume einfach mal regelmäßig den Morgen* danach aufzuschreiben.

PS: Ich habe eine ganz bestimmte kritische und aus erzählerische Meinung darüber, wenn Spirituelle versuchen für Ihre Arbeit -Zahlung mit Geld* verlangen.
In unsere Familie ist es ein negative Charaktereigenschaft. Kann man darüber streiten, aber meine Meinung beharre ich diesbezüglich drauf bezüglich gewisse Inhalte darüber.

Hoffe ich habe hier nicht zu stark Romane geschrieben, ansonsten entschuldige ich mich dafür. Weis immer nicht wie ich sonst anfangen soll,über mich zu erzählen .... :blush2:


Fr 24. Jul 2020, 22:38
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)


Sa 25. Jul 2020, 08:28
Hexe

Registriert: Do 3. Mai 2018, 21:45
Beiträge: 26
Wohnort: Bei Hamburg
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen Eulenauge13.
Ich wünsche dir viel Freude hier.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

_________________
Magie ist was du daraus machst.
Sie kann mystisch sein und wunderschön
oder sie kann dunkel sein und gefährlich
Es liegt bei dir..


So 26. Jul 2020, 13:38
Profil

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
Moin Moin und Willkommen ;)


Sa 1. Aug 2020, 13:28
Profil

Registriert: So 2. Aug 2020, 21:47
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Hey, bin die Leo.
Ich bin auch neu hier und komme aus Bremen.
Meine Eltern kommen aus Russland. Ich interessiere mich für Wicca und Kräuterkunde. Mondphasen sind auch sehr interessant. Wenn du möchtest können wir uns mal austauschen.

:welcome:


So 2. Aug 2020, 22:44
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Willkommen Eulenauge!

Bin gespannt auf dich. =)
Du scheinst eine sehr offene und wissbegierige Haltung zu haben und vertraust auf deine Intuition. Finde ich gut!

Viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir.


Do 13. Aug 2020, 21:29
Profil

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
Von wo nahe Hamburg kommst du?


Mi 19. Aug 2020, 17:36
Profil
Schamane/Hexer

Registriert: Fr 24. Jul 2020, 21:39
Beiträge: 15
Alter: 34
Wohnort: Halstenbek
Mit Zitat antworten
Moin.
Ich wohne in Halstenbek und habe vorher bei meinen Eltern in Niendorf gewohnt.

Lg. Dmitri


Sa 22. Aug 2020, 10:10
Profil

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
Ah, okay ist mir beides ein Begriff :)


Sa 22. Aug 2020, 16:18
Profil
Schamane/Hexer

Registriert: Fr 24. Jul 2020, 21:39
Beiträge: 15
Alter: 34
Wohnort: Halstenbek
Mit Zitat antworten
Bald im kommenden Januar arbeite ich 8 Jahre lang an einer Stelle in
Rothenburgsort. Aber mein Einzugsort war schon immer gerne der Nord-Westen.


Sa 22. Aug 2020, 16:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de