Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:30

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Grüsse aus Finnland 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 12. Jun 2020, 07:29
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Hallo alle!

Ich bin 33 Jahre alt und Mutter zweier Kinder. Ich lebe in Finnland (gebürtige Berlinerin) und mich hat Hexentum schon in meiner Kindheit interessiert. Hab das ein oder andere Basisbuch gelesen, ein bisschen mit Tarot herumprobiert und die Nebel von Avalon haben mich auf den "Weg der grossen Göttin" gebracht. Leider habe ich im jungen Erwachsenenalter den Bezug zu alldem verloren. Habe mich einfach nicht mehr damit beschäftigt, es gab anderes zu tun etc.

Vor ca. einem Jahr hat sich bei mir eine Angststörung bemerkbar gemacht und dadurch bin ich irgendwie wieder auf diesen Pfad gelangt. Diesmal will ich wirklich dran bleiben und nicht nur Theorie lesen. Magie in der Praxis umzusetzen ist gar nicht so leicht, wenn man niemanden hat, den man einweihen und fragen kann, daher hoffe ich, hier in regen Austausch mit Gleichgesinnten zu kommen. Ganz besonders interessieren mich derzeit das Tarot, Jahreskreisfeste und Hexenrituale.

Alles Liebe
Nimue


Fr 12. Jun 2020, 08:17
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)


Fr 12. Jun 2020, 08:25

Registriert: Fr 10. Apr 2020, 11:21
Beiträge: 25
Wohnort: Nähe Köln
Mit Zitat antworten
Finnland <3 Sehr schön von wo hier alle kommen =)

Willkommen =)


Fr 12. Jun 2020, 18:43
Profil

Registriert: So 31. Mai 2020, 09:12
Beiträge: 28
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen! :hexe3:

_________________
Bild


Fr 26. Jun 2020, 17:14
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Willkommen, Nimue!

Ja, ich glaube, das kennen viele. =) Die meisten haben eine Pause von der Magie gemacht, bevor sie erneut zu ihr fanden.

Alle hier sind sehr hilfsbereit und teilen gerne ihre Erfahrungen. Also nur keine Scheu! :D

Möge jeden Tag ein friedliches Lächeln dich begleiten, sodass Angst kein Platz mehr in dein Herz findet. =)


Mo 29. Jun 2020, 19:24
Profil

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
Willkommen! :)

Zitat:
die Nebel von Avalon haben mich auf den "Weg der grossen Göttin" gebracht.


Ich liebe dieses Buch auch sehr.
Ich habe es mehrmals gelesen.
Man kann darin verschwinden für eine Weile.


Mi 15. Jul 2020, 19:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de