Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:21

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Hallo zusammen 
Autor Nachricht

Registriert: Di 5. Mai 2020, 15:41
Beiträge: 2
Alter: 29
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen :imnewhere: ich bin Zufällig auf dieses Forum gestoßen

Mein Name ist Manuel bin 25 Jahre alt und Komme aus dem Saarland.
Mein Beruf ist der Einzelhandelskaufmann da ich gerne mit anderen Menschen Kommuniziere und zusammen Arbeite.

Privat arbeite ich gerne mit Kräutern und lese auch Bücher über die Magie besonders die Weiße. Aber Achtung ich bin in der ganzen Thematik noch recht unerfahren. Amulette Interessieren mich sehr besonders ihre Bedeutung und die verschiedenen Zeichen finde ich sehr Interessant. Selbst trage ich ein Pentagram das mich vor Negativer Energie beschützen soll. Ich werde mich mal durch das Forum hier lesen und bei Fragen einen neuen Beitrag eröffnen.

Habt einen Schönen Sonnigen Tag :ok: :wavemulticolor: :hexe3: :hexe7:


Di 5. Mai 2020, 15:52
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Willkommen lieber Manuel!

Mach dir keinen Kopf. Wenn du dich für diese Dinge interessierst, aber noch unerfahren bist, ist das Forum und Austausch hier schon ein guter Start! Wir haben alle unerfahren angefangen ;-) und sind es teilweise immer noch XD

Wünsche dir Spaß am Stöbern und beim Austauschen.

P.S.: Das Amulett, das du trägst, ist aber ein Pentakel (Pentagram mit Kreis drumherum)?? Ein Pentagram als Amulett gibt es bestimmt auch. Ich würde es aber für Anfänger nicht empfehlen(Pentagram), weil es buchstäblich alle möglichen Wesen anzieht. Dann kann man womöglich auch einen unerwünschten Gast bekommen. Kann, muss nicht. Ist halt... Risiko~. ;-)


Di 5. Mai 2020, 19:02
Profil

Registriert: Di 5. Mai 2020, 15:41
Beiträge: 2
Alter: 29
Mit Zitat antworten
Ich habe das Amulett mal als Profilbild eingestellt kannst es dir ja mal anschauen und mir dann erklären was es nun genauer ist. Ich dachte immer das sei ein Pentagramm aber vielleicht irre ich mich hier auch

Hab einen schönen Abend


Di 5. Mai 2020, 22:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 209
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Moin :-)

Erstmal herzlich Willkommen.
Wir haben hier eine Kombination wie ich es noch nie gesehen habe.

ein Pentagramm in einem Heptagramm (Siebenstern) umgeben von astrologischen Tierkreiszeichen.

Im Moment wird auf Ebay ein ähnliches (oder gleiches Schmuckstück) angeboten.
https://www.ebay.com/itm/magischer-Zirk ... 1021914289

Scheinbar befindet sich dieses Schmuckstück nicht mehr im Angebot von Peter Stone

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Mi 6. Mai 2020, 08:13
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen!


Mi 6. Mai 2020, 08:20
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de