Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:02

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Vorstellung Nils 
Autor Nachricht
Magier

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 14:15
Beiträge: 18
Alter: 20
Wohnort: Stockach (Lkr. Konstanz)
Mit Zitat antworten
Hallo

Ich bin, wie wahrscheinlich schon gelesen habt, noch ziemlich jung. Die Magie hat mich schon immer fasziniert und (wie magisch :sun_bespectacled: ) angezogen. In der zweiten/dritten Klasse habe ich entdeckt dass ich telepathie (größte wissentschaftlich erwiesene übersinnliche fähigkeit der Menschen, also Gedanken lesen, über Gedanken kommunizieren, Gedanken und dadurch Handlungen anderer Leute beeinflussen, also wissentschaftlich erwiesene Magie. Ihr könnt ruhig fragen wenn ihr mehr darüber wissen wollt oder etwas nicht verstanden habt) beherrsche, ca 1 Jahr später machte ich Erfahrungen mit der Zukunft bzw. lernte ich gelegentlich in die Zukunft zu schauen und fand ein bisschen was über die Zukunft heraus d.h. ich lernte z.b. dass man die Zukunft manchmal nicht verändern kann. Ich wusste damals noch nicht viel über Magie, auch nicht dass es andere magische Menschen gibt, denn ich war nie so jemandem begegnet. Deswegen machte ich ein paar Jahre Pause mit der Magie. Nie komplett, aber etwas, d.h. ich verwendete telepathie erfolgreich beim pokern mit meinem cousin, aber ansonsten machte sehr sehr wenig mit Magie. Vor ein paar Monaten interessierte ich mich immer mehr für Magie, magische Wesen usw. Nach herumexperimentieren mit der Vorstellungskraft merkte ich dass man mit ihr zb. Wind machen kann. Ich experimentierte weiter und lernte wetter, Regen, Wind und Wolken zu bewegen. Ich googelte über magie und verschiedene Arten von Magie und lernte dass ich die so genannte Magie der leeren Hand benutze. Über diesen Begriff fand ich schließlich gestern zu diesem Forum. Ich wusste gar nicht dass es solche Foren gibt :denkend_0005: .
Wie oben schon gesagt, bei fragen einfach fragen.

Ich komme aus einer nicht magischen Familie, meine Eltern glauben zwar dass es so etwas wie magie gibt, bzw. glauben an magie, nutzen sie aber nicht, kennen sich mit magie auch nicht aus. :|


Zuletzt geändert von Nils am So 9. Jul 2017, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.



Sa 8. Jul 2017, 16:08
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Willkommen!

...woran denke ich denn gerade...? ;)


Sa 8. Jul 2017, 16:18
Magier

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 14:15
Beiträge: 18
Alter: 20
Wohnort: Stockach (Lkr. Konstanz)
Mit Zitat antworten
Ja es klingt krass und du magst mir vielleicht nicht richtig glauben aber diese Fähigkeit gibt es und man kann sie meiner Meinung nach Lernen und erweitern, z.b. habe ich nirgends wo gefunden dass man damit andere beeinflussen kann, ich hab's ausprobiert bei einem Kartenspiel und es hat perfekt geklappt, braucht zwar viel Konzentration und man muss ihn/sie evt. sehen können, zumindest wissen wo er/sie sich befindet.


Sa 8. Jul 2017, 16:32
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Vor allem sollte man - wenn man es denn kann - verantwortungsvoll damit umgehen, denn Leute zu manipulieren ist nicht eben die feine Art. Das ist dir sicherlich klar.

Aber meine Frage war nur halb scherzhaft gemeint. Wenn man Gedanken lesen kann und gut darin ist, wird man das auch über das Internet können. In Skype vielleicht?


Sa 8. Jul 2017, 17:10
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Nils!
:welcome:

Danke für deine nette Vorstellung und schön dass du dich mit deinem jungen Alter dazu entschlossen hast, dich hier einzubringen. :) Bislang hatte ich so den Eindruck, dass die jüngeren Leute meist etwas zu schüchtern sind....vielleicht hats aber auch andere Gründe. :denkend_0019:

Klar gibt es Telepathie. Und ich denke, dass sie auch jeder erlernen kann bzw wiedererwecken. Bei manchen Leuten ist sie halt (von Geburt an) "erweckter" als bei anderen, so wie bei dir anscheinend.

Wetter und Menschen manipulieren würde ich allerdings weniger zur Telepathie per se zählen....da für mich Telepathie in erster Linie das Gedankenlesen und -übertragen ist. Also Kommunizieren, nicht einseitiges befehligen. ;-)


Silas hat geschrieben:
Vor allem sollte man - wenn man es denn kann - verantwortungsvoll damit umgehen, denn Leute zu manipulieren ist nicht eben die feine Art. Das ist dir sicherlich klar.


Ich denke mal, grade so im jungen Alter ist es normal, zu forschen und auszuprobieren. Solange niemanden wirklich geschadet wird. So wie bei Nils mit dem Pokern...oder hast du deinen Kumpel da finanziell ausgesaugt, Nils? :grin:

Zitat:
Aber meine Frage war nur halb scherzhaft gemeint. Wenn man Gedanken lesen kann und gut darin ist, wird man das auch über das Internet können.


Nicht unbedingt. Ich denke, dass das schon ein ziemlicher Unterschied sein kann, wenn ein Computer und Entfernung dazwischen ist (v.a. wenn man noch nicht mal ein Foto von der Person hat) oder wenn die Person vor einem oder in unmittelbarer Umgebung steht. Und auch ob man die Person bereits etwas kennt oder einem komplett fremd ist. Was sind deine Erfahrungen dazu, Nils?

p.s.: Dein Avatar soll wahrscheinlich eine Galaxie oder Nebel darstellen, aber ist das ein Foto oder Bild? Wenn letzteres bitte noch mal ändern, da unserer Regeln nur Fotos erlauben (die einen selber zeigen oder etwas, das einen repräsentiert.).

p.s.2: Mit der Teleportation - meinst du das hier?
Teleportation/Portale
Wie ich sehe, hast du dich da schon eingebracht. :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 8. Jul 2017, 23:44
Profil
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Hallo Nils,

ein herzliches :welcome: hier in der Welt der Hexen und Magier.

Viel Freude wünsche ich Dir beim Stöbern und Austauschen :)

Liebe Grüße,
sumviavisara

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


So 9. Jul 2017, 05:12
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Nicht unbedingt. Ich denke, dass das schon ein ziemlicher Unterschied sein kann, wenn ein Computer und Entfernung dazwischen ist (v.a. wenn man noch nicht mal ein Foto von der Person hat) oder wenn die Person vor einem oder in unmittelbarer Umgebung steht. Und auch ob man die Person bereits etwas kennt oder einem komplett fremd ist.


Wenn man es nur bei guten Freunden oder Familienmitgliedern kann, muss es nicht mal unbedingt Telepathie sein. Ich weiß auch oft, was meine Familienmitglieder oder Freunde in bestimmten Momenten denken, aber wenn man ähnlich 'tickt' (was ja besonders innerhalb einer Familie nicht ungewöhnlich ist), dann ist das auch gar nicht so schwer. Das ist für mich nichts 'Übersinnliches'.

Wenn man es bei völlig fremden Personen schafft, wäre das dagegen etwas Außergewöhnliches.


So 9. Jul 2017, 08:38
Magier

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 14:15
Beiträge: 18
Alter: 20
Wohnort: Stockach (Lkr. Konstanz)
Mit Zitat antworten
Ich schaffe es auch (nicht immer, wenn ich laune dazu habe) bei fremden. Beim Pokern: mein cousin weiß wie gut die karten auf seiner hand sind, dass lese ich aus seinen Gedanken und weiß dann ob er blufft, ob ich austeigen muss weil meine karten schlechter sind oder ob meine karten besser sind. Dazu sage ich im über Telepathie (meiner meinung nach, zumindest etwas weiter entwickelte Telepathie) ins unterbewusstsein dass er zum beispiel mehr setzen soll, dass ich bluffe, usw. Ich zocke ihn nicht finaziell ab, wir spielen ohne geld.
Dass mit dem wetter, da tippe ich auf Magie der leeren hand.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen :good: :-D

PS: dass bild zeigt nicht dass universum, es ist ein auschnitt aus einem bild der elmente, es ist der auschnitt des geistes, da ich viel mit Vorstellungskraft Arbeite.


So 9. Jul 2017, 20:15
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Nils,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum,
Sapuchera


Mo 10. Jul 2017, 10:51
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Nils,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

:-D Viel Spass beim Stöbern und Lernen und Schreiben!
Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Di 11. Jul 2017, 12:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de