Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:34

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Eschengnom stellt sich vor 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:28
Beiträge: 4
Wohnort: Baden-Württemberg/Ostalbkreis
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen,

Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet um mit euch über Magie etc austauschen zu können. nun aber zu mir. Ich praktiziere seit 5 Jahren Magie.
Auf dem vorherigen Forum,auf dem ich immer noch aktiv bin, hat der Admin meine PN´s seit einer Woche ignoriert nur weil ich ihm ein Kompliment gemacht habe.
Ich bitte ihm jetzt nicht schreieb das hich hier bin. Auf jeden Fall, auf guten Austausch !

VG Eschengnom


Mo 3. Jul 2017, 17:38
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Willkommen!

Und warum erwähnst du das mit diesem anderen Admin so explizit? Ich persönlich weiß gar nicht von wem die Rede ist - magst du mich aufklären, wen du meinst und um welches Forum sich handelt...?


Mo 3. Jul 2017, 20:19
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen im Forum, Eschengnom!
:welcome:

Ja, das würde mich jetzt auch interessieren, warum du das so erwähnst. Und warum denkst du, dass wir den anschreiben würden? Wir sind ein eigenständiges Forum.
Auch frag ich mich, warum dich jemand ignorieren sollte, wenn er ein Kompliment erhalten hat? Normalerweise läuft das ja umgekehrt. :-D
Da ich aber selber admin bin, muss ich dazu sagen, dass admins die Tendenz haben, paranoid zu sein....und direkt mal skeptisch sind, wenn sie ein Kompliment erhalten, v.a. von Neulingen. ;-) Wenn gemeckert wird, natürlich auch. :lol:

Magst du noch ein bißchen näher ausführen wie du zur Magie gekommen bist und mit welchen Richtungen usw du dich beschäftigst? Dein username ist jedenfalls interessant. :)

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 3. Jul 2017, 23:49
Profil

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:28
Beiträge: 4
Wohnort: Baden-Württemberg/Ostalbkreis
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Willkommen!

Und warum erwähnst du das mit diesem anderen Admin so explizit? Ich persönlich weiß gar nicht von wem die Rede ist - magst du mich aufklären, wen du meinst und um welches Forum sich handelt...?


Scorpio Dennis hat geschrieben:
Herzlich Willkommen im Forum, Eschengnom!
:welcome:

Ja, das würde mich jetzt auch interessieren, warum du das so erwähnst. Und warum denkst du, dass wir den anschreiben würden? Wir sind ein eigenständiges Forum.
Auch frag ich mich, warum dich jemand ignorieren sollte, wenn er ein Kompliment erhalten hat? Normalerweise läuft das ja umgekehrt. :-D
Da ich aber selber admin bin, muss ich dazu sagen, dass admins die Tendenz haben, paranoid zu sein....und direkt mal skeptisch sind, wenn sie ein Kompliment erhalten, v.a. von Neulingen. ;-) Wenn gemeckert wird, natürlich auch. :lol:

Magst du noch ein bißchen näher ausführen wie du zur Magie gekommen bist und mit welchen Richtungen usw du dich beschäftigst? Dein username ist jedenfalls interessant. :)

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!



Ich habe im gedankt weil er mir in einer Frage sehr geholfen hat. Und dann habe ich gesagt ich grüsse ihn dafür auf einen Bundes- oder Landesparteitag. also nicht ,,Ich grüsse (Name) und seine Mail heisst irgendwas@blabla.com sondern. ,,Ich grüsse (Name)" Ich habe ihn in der PN auch gefragt ob das in Ordung sei.
Und dann ihn der nächsten Pn hat er rumgemotzt. Seitdem reagiert er auf keine pN mehr. Gesperrt hat er mich aber nicht. und ich bin in dem vorherigen ca. 2 jahre schon aktiv.
Egal, entschuldigung das ich euch mit meinen Kram genervt habe.
Vielen Dank für eure Willkommenswünsche. Auf gute Austausch :drinks:

VG Eschengnom


Di 4. Jul 2017, 12:15
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Naja, man muss dazu sagen dass es aber schon etwas seltsam ist, wenn jemand einen auf irgendeinem Landesparteitag 'grüßt', selbst wenn keine Reallife Namen oder Mailadressen preis gegeben werden :scratch_one-s_head: Das käme mir auch etwas seltsam vor, und vielleicht hat er das ja irgendwie in den falschen Hals gekriegt?


Di 4. Jul 2017, 13:00

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Eschengnom,
auch von mir herzliches Willkommen im Forum,
Sapuchera


Di 4. Jul 2017, 13:10
Profil
Alchemist

Registriert: Di 6. Jun 2017, 20:13
Beiträge: 12
Alter: 33
Mit Zitat antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :mrgreen:

Ich muss sagen, dass du mich neugierig gemacht hast und ich deinen Nick bisschen gegoolet habe. Da du scheinbar nicht in vielen Foren mit diesem Nick angemeldet bist, glaube ich jetzt zu wissen, welches Forum du meinst.

Ich muss Silas allerdings Recht geben. Ich würde es auch seltsam finden, wenn mich jemand auf einem Parteitag grüßen würde, wobei das auch stark auf die Partei ankommen würde. Bei manchen Parteien will ich nichtmal dass mein Name anwesend ist. :lol:


Di 4. Jul 2017, 17:05
Profil
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Hallo Eschengnom

ein herzliches :welcome: hier in der Welt der Hexen und Magier.

Viel Freude wünsche ich Dir beim Stöbern und Austauschen :)

Liebe Grüße,
sumviavisara

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Di 4. Jul 2017, 17:23
Profil

Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:28
Beiträge: 4
Wohnort: Baden-Württemberg/Ostalbkreis
Mit Zitat antworten
Arsenius hat geschrieben:
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :mrgreen:

Ich muss sagen, dass du mich neugierig gemacht hast und ich deinen Nick bisschen gegoolet habe. Da du scheinbar nicht in vielen Foren mit diesem Nick angemeldet bist, glaube ich jetzt zu wissen, welches Forum du meinst.

Ich muss Silas allerdings Recht geben. Ich würde es auch seltsam finden, wenn mich jemand auf einem Parteitag grüßen würde, wobei das auch stark auf die Partei ankommen würde. Bei manchen Parteien will ich nichtmal dass mein Name anwesend ist. :lol:


Bündnis 90/Die Grünen


Mi 5. Jul 2017, 14:20
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Also irgendwie versteh ich deine Ausführungen zu dem Grüssen und dem Parteitag nicht, Eschengnom. Auch nach mehrmaligen Durchlesen nicht. :scratch_one-s_head: Aber ist ja auch nicht so wichtig, gell?

Wäre nett, wenn du dann noch einen avatar entsprechend den Forenregeln hochlädst.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 6. Jul 2017, 00:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de