Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:06

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Mili stellt sich vor und braucht Hilfe 
Autor Nachricht
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Schön, dass es sich gelöst hat!

Ja, Angst und Unsicherheit mögen viele Wesen, weil sie Kraft daraus ziehen können...aber nicht nur sie...
Auch die native Seite in uns kann Kraft daraus ziehen. Deshalb ist es sooo wichtig, dass man sich seinen Ängsten stellt.

Ich empfehle dir wirklich dich hier einzulesen und dir vielleicht in einer Meditation einen Ratgeber/spirituelle Führer/ Schutzengel/ was auch immer zu erbitten.
Auch einen Talisman oder ein Amulett kann gute Dienste leisten. :-)

Genauso wie diverse Schutzsteine... was einem halt mehr liegt. :d_sunny:

Was mir in schweren Zeiten (bei Anginen anderer Wesen) sehr geholfen hat, war, dass wenn es das "Böse" gibt es auch Gutes geben muss. (und nichts ist NUR böse, davon bin ich fest überzeugt).

Am Ende ist alles nur Energie, die gelenkt wird von Wesen, Menschen oder anderem und deren Absichten mitbringt.
Nichts bannt einen Fluch/ bösen Gedanken so gut wie Liebe und Lachen. und nichts gibt ihnen so viel Macht wie Angst und Hass.
:friends:


Alles Liebe Dir und viel Spass beim Stöbern!

:d_sunny:
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Fr 3. Jan 2020, 22:57
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin und ein :welcome:
Mili hat geschrieben:
Ihr Lieben,

Habt Dank für Eure Einschätzungen. Ich habe mir alles zu Herzen genommen, vor allem dass ich einmal in mich gekehrt um mich zu fragen, wann genau dieses ungute Gefühl kam.

Die Frage "warum" sollte für eine Wissenschaftlerin der erste Gedanke sein!
Mili hat geschrieben:
Nun, ich kann nur bestätigen, dass dies nur kam, als mein Nachbar (den ich natürlich schon gehörig verdroschen habe) mir davon erzählte.
Nichtsdestotrotz gibt es in meinem Leben und meinem Umfeld doch so einige Dinge die sich nicht erklären lassen. Ich glaube, Euch allen geht es so.
Darüber hinaus glaube ich (und ich bitte hier unbedingt um Feedback), dass Angst und Vorsicht die Energien sind, die erst zu diesen (ich nenne sie mal) Vorkommnissen führen, denn fremde Kräfte ziehen ihre Energie genau daraus.

Da sprichst du von selbst erfüllenden Prophezeihungen und hast recht.
Mili hat geschrieben:
Ich bin nach diesen sehr eindrucksvollen Ereignissen sehr vorsichtig. Ich versuche, mich zu erden und mich nicht verrückt zu machen. Gerade in diesem über 100 Jahre alten Haus kann die Phantasie mal mit einem durchgehen. Diese Erlebnisse habe ich lange nicht mehr so intensiv gehabt, daher übermannt es mich sehr. Ich lebe nunmal allein und meine kleinen Frösche können mich nicht beruhigen. Da soll ich ja der Schutz sein :biggrin:

In einem alten Haus sterben auch mal Leute, das ist Schiksal. Und eine Frau die in den 1960er und 1970er Jahren Männer besuch hatte... könnt da neid und/oder Eifersucht mit im spiel sein? Der rest ist Buschfunk/Stillepost/Tatsch.


Mili hat geschrieben:
Ich möchte mich gern auch mit weiteren Fragen an Euch wenden.

Ganz liebe Grüße von der Küste
Mili

Dafür ist dies Forum da! :friends:

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Sa 11. Jan 2020, 12:46
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Auch von mir noch ein verspätetes Herzlich Willkommen, Mili!

:welcome:

Was treibst du dich auch so alleine in alten, verlassen Häusern rum? :acute: Neugierig bist du nicht, oder? :grin: Nun gut, für neugierige Menschen sind Foren der ideale Tummelplatz. :biggrin: ;)
Was ich mal spannend bei der Geschichte fände, ist, zu erörtern, warum du dich überhaupt so angezogen fühltest von dem Haus....und warum "jetzt"? Kann ja kein Zufall gewesen sein. Und dass das Ganze dann so ins Thema Hexentum endete war sicherlich auch kein Zufall. Es ist naheliegend, dass du dich mit diesen Themen wohl beschäftigen und dich spirituell weiterentwickeln sollst. Hast du vielleicht das Gefühl, dass du selber eine Hexe bist oder sein könntest/würdest wollen? Vielleicht gab es ja schon früher, v.a. in der Kindheit, sonderbare Ereignisse in dieser Richtung...

Jedenfalls schön, dass du hierher gefunden hast und uns hast teilhaben lassen an deiner spannenden Story. :popcorn:

Viel Spaß weiterhin beim Stöbern und Austauschen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 31. Jan 2020, 00:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de