Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:54

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Im Zeichen des Saturnes - Sakkut stellt sich vor 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Mo 25. Nov 2019, 02:44
Beiträge: 5
Alter: 23
Mit Zitat antworten
Ich grüße euch,

Mein Name ist Sakkut, meines Zeichens dunkler Adept und gehöre der seelischen Rasse der Dämonen an.

Dies ist nicht die Vorstellung eines Rollenspiel-Charakter, nein dies ist kein Rollenspiel Forum.

Es geht hier um Magie und für mich ist die Magie Realität.

Mit 13 wurde das Wissen um meine wahre Herkunft reaktiviert so dass ich meine Fähigkeiten genügend trainieren durfte.

Meine Spezialisierung liegt im braunen Strahl, die Bezeichnung brauner Strahl ist nicht meine Erfindung und hat nichts mit Nationalsozialisten zu tun.

Im deutschsprachigen Raum hat Frater Syon 999 den Begriff Brauner Strahl eingefügt da es seine Hauptforschung war.

Brauner Strahl setzt sich aus dem Roten Strahl der kampfmagie und dem schwarzen Strahl der Todesmagie zusammen.

Deswegen ist der braune Strahl, der Strahl der Zerstörungsmagie.

Und nein es ist kein Rollenspiel, kein Fantasy RPG, sondern die Bezeichnung magischer Richtungen innerhalb der Chaosmagie, doch dies wissen vermutlich die meisten von euch.

Der braune Strahl ist dem Fenrir zugeordnet.

Ich arbeite hauptsächlich mit kampfmagie und Voodoo, ich arbeite allerdings auch schamanisch.

Ich beherrsche Channeling und arbeite auch mit dunkleren Aspekten der Magie.

Sexualmagie ist ein Teilthema von mir besonders die Verschmelzung zwischen Magie und BDSM.

Wo wir schon Mal beim Thema Sexualität sind : ich bin homosexuell und zum Thema sexualmagie: nein ich gebe da keine Kurse.

Bin gespannt euch kennenzulernen und hoffe auf einen guten Austausch .

Dunkle Grüsse

Sakkut


Mo 25. Nov 2019, 03:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 209
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Willkommen Sakkut

Ich bin gespannt über den Austausch :-)

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Mo 25. Nov 2019, 14:58
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim austauschen ;)


Fr 13. Dez 2019, 19:23
Profil
Gesperrt

Registriert: Mo 25. Nov 2019, 02:44
Beiträge: 5
Alter: 23
Mit Zitat antworten
Vielen Dank


Fr 13. Dez 2019, 20:02
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen!

Hm...du kommst mir irgendwie bekannt vor.


Sa 14. Dez 2019, 09:33
Gesperrt

Registriert: Mo 25. Nov 2019, 02:44
Beiträge: 5
Alter: 23
Mit Zitat antworten
Und mir kommt Silas bekannt vor


Sa 14. Dez 2019, 09:34
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Ich tippe aufs Esoforum ;-)


Sa 14. Dez 2019, 09:42
Gesperrt

Registriert: Mo 25. Nov 2019, 02:44
Beiträge: 5
Alter: 23
Mit Zitat antworten
Ja dann wird's das schon sein


Sa 14. Dez 2019, 09:45
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Seltsame Antwort...man weiß doch, ob man wo angemeldet ist oder nicht....ich tippe ja auf "Thuban" oder "Sakute Hanostra". Oder eher beide...? ;)


Sa 14. Dez 2019, 10:06
Gesperrt

Registriert: Mo 25. Nov 2019, 02:44
Beiträge: 5
Alter: 23
Mit Zitat antworten
Sakute Hanostra ist korrekt


Sa 14. Dez 2019, 10:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de